Wie man sich um die japanische Erica kümmert

Autor: Alice Brown
Erstelldatum: 1 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Wie man sich um die japanische Erica kümmert - Leben
Wie man sich um die japanische Erica kümmert - Leben

Inhalt

Die japanische Erica (Leptospermum scoparium) ist eine auffällige Pflanze mit dunklem mehrjährigem Laub und doppelschichtigen Blüten von intensivem Rot, ähnlich wie Rosen. Es kann eine Höhe von bis zu 3 m und einen ungefähr gleichen Durchmesser erreichen. Diese Pflanze mag teilweise Sonne und verträgt Trockenheit, Salzwasser und Umweltverschmutzung. Die Japanerin Erica stammt aus Neuseeland und bevorzugt wärmeres Klima. In Gebieten mit strengeren Wintern wird es in Innenräumen oder in Hinterhöfen angelegt.

Schritt 1

Füllen Sie 3/4 eines Topfes mit Pflanzenerde. Dieser Behälter muss groß genug sein, um die Wurzeln leicht lagern zu können, und mindestens ein Loch im Boden für die Entwässerung haben.

Schritt 2

Pflanzen Sie Japanese-Erica in der gleichen ursprünglichen Tiefe.

Schritt 3

Bewässern Sie die Pflanze, bis Feuchtigkeit durch das Abflussloch tropft. Werfen Sie das in der Schale gesammelte Wasser weg, bevor es wieder absorbiert wird.


Schritt 4

Stellen Sie den Topf an einem Ort mit teilweisem Zugang zur Sonne auf. Wählen Sie einen Bereich außerhalb der Lüftungsquellen, wenn Sie ihn in Innenräumen aufstellen möchten.

Schritt 5

Gießen Sie es, wenn der Boden während der Vegetationsperiode nicht mehr an Ihrem Finger haftet. Bewässern Sie es nur, wenn der Boden in den Wintermonaten vollständig trocken ist.

Schritt 6

Füttern Sie es einmal im Monat von Frühling bis Herbst mit Flüssigdünger.

Schritt 7

Schneiden Sie getrocknete Blumen nach Bedarf. Beschneiden Sie es während des Frühlings und entfernen Sie gebrochene oder tote Äste, um die Größe Ihres japanischen Stils zu kontrollieren.