Inhalt
Die Erica-Japanese (Leptospermum scoparium) ist eine auffallende Pflanze mit dunklem mehrjährigem Laub und intensiven roten, doppellagigen Blüten, die Rosen ähneln. Sie kann bis zu 3 m hoch sein und ungefähr denselben Durchmesser haben. Diese Pflanze mag teilweise Sonne und verträgt Dürren, Salzwasser und Verschmutzung. Erica-Japanese stammt aus Neuseeland und bevorzugt wärmeres Klima. In Gebieten mit strengeren Wintern wird es in Innenräumen oder in Hinterhöfen angelegt.
Anweisungen
Gartenschere (Hemera Technologies / Photos.com / Getty Images)-
Fülle 3/4 eines Topfes mit Erde für Pflanzen. Dieser Behälter muss groß genug sein, um die Wurzeln leicht halten zu können, mit mindestens einem Loch im Boden für die Entwässerung.
-
Pflanzen Sie Erica-Japaner in derselben ursprünglichen Tiefe.
-
Befeuchten Sie die Pflanze, bis die Feuchtigkeit durch das Abflussloch tropft. Werfen Sie das auf der Schale gesammelte Wasser weg, bevor es wieder aufgenommen wird.
-
Stellen Sie die Vase an einem Ort mit teilweise Sonneneinstrahlung auf Wählen Sie einen Bereich außerhalb der Belüftungsquellen, wenn Sie sie in Innenräumen aufstellen.
-
Gießen Sie es, wenn der Boden während der Vegetationsperiode nicht mehr an Ihrem Finger haftet. Backen Sie nur, wenn der Boden in den Wintermonaten vollständig trocken ist.
-
Füttern Sie es einmal im Monat von Frühling bis Herbst mit Flüssigdünger.
-
Trockenblumen nach Bedarf abschneiden. Sie können dies im Frühjahr tun, indem Sie gebrochene oder tote Äste eliminieren, um die Größe Ihres Japanisch-Japaners zu steuern.
Was du brauchst
- Vase
- Blumenerde
- Flüssigdünger
- Gartenschere