Wie man sich um einen Boston-Fötus mit verwelkten Blättern kümmert

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 25 April 2021
Aktualisierungsdatum: 3 November 2024
Anonim
Wie man sich um einen Boston-Fötus mit verwelkten Blättern kümmert - Artikel
Wie man sich um einen Boston-Fötus mit verwelkten Blättern kümmert - Artikel

Inhalt

Boston-Föten benötigen ein Gleichgewicht von Wasser, Feuchtigkeit und Licht, um ihr anmutiges Aussehen zu erhalten. Die älteren Wedel dieses Fötus, auch Schwertfötus genannt, sind welk, wenn andere auf einer ausgereiften Pflanze erscheinen. Entfernen Sie sie während der häufigen Pflege, die von einer Zimmerpflanze verlangt wird. Wenn die Blätter der neuen Wedel welken, ändern Sie sofort die Bedingungen, um die Schönheit dieser Zimmerpflanze wiederherzustellen.


Anweisungen

Wie man sich für einen Boston-Fötus sorgt (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images)
  1. Schneiden Sie mit einer scharfen Schere mit verwelkten Blättern an der Basis zum Wedel. Wenn nur die Spitze des Wedels betroffen ist, schneiden Sie ihn ab und lassen Sie ihn unangetastet, bis der Boston-Fötus transplantiert ist.

  2. Stoppen Sie die Pflanze mindestens einen Monat lang zu düngen. Setzen Sie die Befruchtung erst dann fort, wenn neue Wedel erscheinen oder wenn die Farbe der Pflanze blass und matt wird. Verwenden Sie dann für die Hälfte der in den Anweisungen auf dem Produktetikett empfohlenen Menge ein Fisch- oder Fischölgemisch.

  3. Übertragen Sie den Boston-Fötus an einen Ort, der klarem Licht ausgesetzt ist. Platzieren oder hängen Sie die Pflanze an einem Ort, an dem sie indirektes Sonnenlicht erhält, jedoch nicht in der Nähe eines Fensters, damit sie nicht durch direktes Sonnenlicht beschädigt wird.


  4. Beregnungstechniken anpassen. Wässern Sie den Fötus erst, wenn sich die ersten 1,2 cm Erde trocken anfühlen. Legen Sie den Boston-Fötus in eine Spüle und fügen Sie warmes Wasser hinzu, bis er nach unten tropft. Lassen Sie die Pflanze eine Stunde lang abtropfen, bevor Sie sie wieder einsetzen.

  5. Stellen Sie sicher, dass Ihr Boston-Fötus ausreichend Feuchtigkeit hat. Legen Sie es in eine 5 cm dicke Kieselschicht in ein Tablett oder eine Tortenform und halten Sie 2,5 cm Wasser in den Boden des Tabletts. Füllen Sie alternativ den Boden einer großen dekorativen Vase mit 5 cm Kieselsteinen, platzieren Sie den verpackten Fötus im Gefäß und halten Sie 2,5 cm Wasser in die Kieselsteine.

  6. Überprüfen Sie die Pflanze mit einer Lupe, um nach Milben zu suchen, wenn die Blätter weiterhin welken. Entfernen Sie die Schädlinge mit einem in Alkohol getränkten Wattestäbchen. Besprühen Sie die gesamte Pflanze leicht mit einem Insektizid, das für Zimmerpflanzen formuliert ist.


Hinweis

  • Sprühen Sie Ihren Boston-Fötus nicht mit Wasser, da sich die Tröpfchen auf den Wedeln ansiedeln und Blattflecken verursachen können.

Was du brauchst

  • Schere
  • Dünger
  • Tablett
  • Dekorative Vase
  • Kieselsteine
  • Tupfer
  • Alkohol
  • Insektenschutzmittel