Wie man Tabakblatt heilt

Autor: Eugene Taylor
Erstelldatum: 12 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Januar 2025
Anonim
Iwan Wassiljewitsch (HD)
Video: Iwan Wassiljewitsch (HD)

Inhalt

Tabak wurde von den amerikanischen Ureinwohnern zuerst für medizinische und spirituelle Zwecke als Rauch verwendet, bis Christopher Columbus 1492 segelte, um neues Land zu finden. An diesem neuen Ort entdeckte er die Indianer und ein neues Kraut, das verschlungen wurde - Tabak. Diese Substanz wurde seit Jahrhunderten geraucht und ist heute weltweit verbreitet, obwohl die Menschen die damit verbundenen Gesundheitsrisiken verstehen. Lernen Sie, wie Sie die Tabakblätter nach dem Ernten mit fünf verschiedenen Methoden richtig trocknen und heilen. Jede Methodik hat ein anderes Geschmacks- und Rauchempfinden.


Anweisungen

Trocknen und härten Sie die Tabakblätter richtig (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Hängen Sie die Tabakblätter in ein Trockenhaus wie eine Scheune. Die Umgebungstemperatur sollte zwischen 15 ° C und 18 ° C (Minimum) und 32 ° C bis 35 ° C (Maximum) bei einer Luftfeuchtigkeit von 65% bis 70% liegen. Heilen Sie die Tabakblätter drei Wochen lang, um eine gute Qualität zu erhalten. Die Brise kann die Feuchtigkeit aus den Blättern austrocknen. Wenn Sie keinen Zugang zu einer Scheune oder einem Trockenhaus haben, hängen Sie die Bettlaken in die Garage.

  2. Trocknen Sie den Tabak in einer beheizten Anlage, um die Platten mit einer Methode herzustellen, die als Härtung durch Verbrennung bezeichnet wird. Diese Methode beinhaltet das Trocknen von Tabakblättern in einer geschlossenen Kammer. Bei dieser Technik trocknen die Blätter schnell und geben einen weichen Geschmack. Der Aushärtungsprozess beinhaltet das Trocknen des Tabaks für einen bestimmten Zeitraum, um ein reiches Aroma zu erhalten und nicht nur den Geschmack einer gewöhnlichen Pflanze.


  3. Lassen Sie die Tabakblätter in der Sonne, damit sie heilen können. Es ist möglich, sie auf Holzpaletten oder ähnlichen Konstruktionen zu belassen, um einen Luftstrom zwischen den Blättern zu erhalten. Dies verhindert, dass sie verrotten oder sehr feucht werden.

  4. Lagern Sie Tabakblätter in Packungen und lassen Sie sie drei Jahre lang altern, damit sie richtig heilen können. Dies entfernt jeden starken Geschmack oder schlechtes Aroma. Tabakblätter können nicht sehr trocken sein, sonst altern sie nicht, und wenn sie zu feucht sind, verrotten sie.

  5. Hängen Sie Tabakblätter in einem Stall mit einer kleinen Flamme am Boden jedes Bündels. Der Rauch von unten brennt den Tabakblättern ein rauchiges Aroma und einen milden Geschmack. Die Brandkur soll drei Wochen dauern.