Natürliche Heilmittel gegen Amyotrophe Lateralsklerose

Autor: Alice Brown
Erstelldatum: 4 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 10 Kann 2024
Anonim
Natürliche Heilmittel gegen Amyotrophe Lateralsklerose - Gesundheit
Natürliche Heilmittel gegen Amyotrophe Lateralsklerose - Gesundheit

Inhalt

Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), auch bekannt als Lou Gehrig-Krankheit und Charcot-Krankheit, ist eine tödliche neuromuskuläre Erkrankung, die zu einem fortschreitenden Verlust der Muskelkraft führt und schließlich zu einer Lähmung führt. Die Krankheit befällt die Motoneuronen, die freiwillige Muskeln wie Arme, Beine, Füße und Rachen steuern, wirkt sich jedoch nicht auf den Geist oder die Sinne aus. Daher bleibt der Einzelne sich seines schwächenden Zustands voll bewusst, wenn sich die Krankheit verschlimmert. Obwohl es keine medizinische Heilung für ALS gibt, gibt es mehrere natürliche Heilmittel, die die Krankheit in einigen Fällen heilen können.

Kräuter, die die Krankheit neutralisieren

Es gibt einige Kräuter, die dem charakteristischen Symptom von ALS entgegenwirken, nämlich der Muskelentartung. Insbesondere sind die am häufigsten verwendeten Kräuter für diesen Zweck Ingwer, Cayennepfeffer, Zimt, Chaparral, Vinca und Hydraste Wurzel. Viele dieser Kräuter finden Sie in der Gewürzabteilung von Supermärkten und Reformhäusern. Verteilen Sie einfach eine großzügige Menge dieser Gewürze über Ihre täglichen Mahlzeiten und Sie sollten eine Verbesserung der Muskelentartung bemerken.


Kräuter, die Nerven reparieren

Da ALS die Nerven betrifft, ist es wichtig zu versuchen, beschädigte Nerven zu reparieren, um den Zustand zu heilen. Die besten Kräuter zur Wiederherstellung der Nerven sind Baldrianwurzel, Kamille, Zimt, Kava Kava, Passionsblume und blaue Eisenkraut. Diese Kräuter sind leicht in Reformhäusern zu finden und können in Lebensmittel gegeben oder als Tee konsumiert werden. Um einen heilenden Kräutertee zuzubereiten, wählen Sie einen aus und mischen Sie ihn als Pulver in kochendem Wasser. Lassen Sie den Tee 10 bis 15 Minuten ruhen. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Etikett, um die Dosierung der einzelnen Kräuter zu ermitteln. Einige können mehrmals täglich konsumiert werden, während andere nur einmal täglich oder pro Woche konsumiert werden sollten.

Vorsichtsmaßnahmen

Beginnen Sie niemals mit der Einnahme von Naturheilmitteln, ohne vorher einen Arzt zu konsultieren. Wie Arzneimittel können auch Kräuter unerwünschte Nebenwirkungen verursachen. Achten Sie nach dem Verzehr dieser Kräuter auf ungewöhnliche Symptome wie Mundtrockenheit oder Magenverstimmung. Wenn sich die Krankheit nach mehreren Wochen der Behandlung nicht bessert, stellen Sie die Verwendung dieser natürlichen Heilmittel ein und konsultieren Sie einen Arzt, um mehr über andere alternative Behandlungen zu erfahren.