Inhalt
- Warum fühlst du dich so schlecht?
- Bevor du trinkst
- Während du trinkst
- Vor dem Zubettgehen
- Am nächsten Morgen
Nach einer Nacht des Trinkens können einige Leute erwarten, den Schmerz des gefürchteten Kater zu fühlen. Kopfschmerzen, Erbrechen und ein trockener Hals führten dazu, dass viele schworen, "nie wieder zu trinken". Hab keine Angst, Bierliebhaber, es gibt Möglichkeiten, den nächsten Tag nicht im Bett zu verbringen und trotzdem ein gutes Getränk zu genießen.
Warum fühlst du dich so schlecht?
Ihr Körper leidet unter Dehydration und Entzug. Alkohol ersetzt das Wasser, aus dem Ihr Körper normalerweise besteht. Wenn Sie also aufhören, Alkohol zu trinken, tritt in Ihrem Körper ein Alkoholentzug auf. Wenn Sie Alkohol nicht durch Wasser ersetzen, werden die Auswirkungen eines Katters sehr unangenehm.
Bevor du trinkst
Wenn Sie am nächsten Morgen aus Angst vor Sonnenlicht aufwachen, sich übel fühlen, bevor Sie überhaupt die Augen öffnen und mit Kopfschmerzen umgehen, haben Sie in der Nacht zuvor einige Fehler gemacht. Vermeiden Sie diesen Typ, wenn das Gefühl beginnt, bevor Sie überhaupt mit dem Trinken beginnen. Wie oben erwähnt, kann ein Großteil des Katters mit der richtigen Flüssigkeitszufuhr behoben werden. Bevor Sie jedoch hydratisieren, müssen Sie eine Grundlage schaffen. Die Basis ist das Essen, das Sie vor dem Trinken essen. Es macht dich zwar nicht länger nüchtern, aber es macht dich auch nicht schneller betrunken. Essen Sie viel Kohlenhydrate, damit sie die Hefe aus dem Alkohol aufnehmen können. Fleisch versorgt Sie mit Eiweiß, von dem auch Sie profitieren. Ein Cheeseburger mit Pommes ist eine gute Mahlzeit vor einer langen Nacht. Übertreiben Sie es jedoch nicht. Wenn Sie Ihren Magen mit Alfredo Fettucini füllen und ihn mit ein paar Bieren mischen, fühlen Sie sich schlecht.
Während du trinkst
Es wurde bereits gesagt, dass für jedes Getränk (Bier, Wein oder Portion) ein Glas Wasser getrunken werden sollte. Dies funktioniert auf zwei Ebenen. Es hilft, Wasser in Ihrem System zu halten, damit Sie hydratisiert bleiben, und verringert die Menge an Alkohol, die Sie trinken, damit Sie nicht zu viel konsumieren. Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht für jedes Glas ein Glas Wasser trinken können, versuchen Sie, mindestens ein halbes Glas zu trinken, während Sie auf die nächste Runde warten oder jedes Mal, wenn Sie auf die Toilette gehen, nach einem anderen Wasser fragen. Es ist wichtig, dass Sie nicht vergessen, hydratisiert zu bleiben.
Vor dem Zubettgehen
Trinken Sie vor dem Schlafengehen mindestens ein Glas Wasser mit Ibuprofen oder Advil. Es ist bekannt, dass Excedrin gegen Migräne Wunder wirkt, wenn es nachts oder morgens eingenommen wird, wenn es beim Trinken zu spät für Nahrung und Wasser ist.
Am nächsten Morgen
Wenn der nächste Morgen kommt und Sie alle Nebenwirkungen eines Katters spüren, gibt es einige Dinge, die Sie tun sollten und die Sie nicht tun sollten, damit Sie sich besser fühlen. Schlucken Sie kein Wasser. Ihr Magen reagiert bereits empfindlich auf den Alkohol, den Sie getrunken haben. Trinken Sie wenig Wasser, nehmen Sie Advil oder Excedrin und essen Sie ein paar Cracker. Essen Sie keine aufwendigen Mahlzeiten. Wenn sich Ihr Magen beruhigt, sollten Sie etwas essen, aber nicht überlasten und Ihren Magen wieder verärgern. Die Marke Mother's Vinegar hat beeindruckende Ergebnisse bei der Heilung eines Kater für diejenigen gezeigt, die mutig genug sind, sich dem Geruch zu stellen. "Beiß auf das Ohr des Hundes, der dich gebissen hat" bezieht sich darauf, langsam zu trinken, was auch immer du in der Nacht zuvor getrunken hast. Dies ersetzt den Alkohol in Ihrem Blut und verringert Ihren Kater, wodurch Sie möglicherweise daran gehindert werden, ihn zu bekommen.