Inhalt
Die verrückten zwanziger Jahre waren eine Zeit des Wohlstands und des Wohlstands, verborgener Exzesse und Partys. Der Wahnsinn des Jahrzehnts hat sich den Ruf erworben, ein langer, matschiger Gin gewesen zu sein, was jede Party zu diesem Thema perfekt macht. Mit ein wenig Recherche und etwas Detailarbeit können Sie auch wie im Jahr 1926 zum Charleston tanzen und mit einigen Ihrer engsten Freunde einen kleinen Gin trinken.
Anweisungen
Gin, das Getränk der 20er Jahre (Becherglas mit Champagnerbild von Leonid Nyshko von Fotolia.com)-
Setzen Sie die perfekte Musik. Viele verschiedene Arten von Musik waren in den 1920er Jahren beliebt, aber einige der beliebtesten und bemerkenswertesten waren: Ragtime, Jazz und Broadway-Musiklieder. Diese Songs können nicht mit der Swing-Ära verwechselt werden, die zwei Jahrzehnte später sehr populär wurde. Wenn Sie dem Stil der Zeit treu sind, sollten Sie sich auf Ragtime- und Jazz-Bands konzentrieren. Es gibt eine Reihe von Aufnahmen, die von dieser Art von Musik immer noch existieren, aber es gibt auch eine Handvoll Bands, die sich auf sie spezialisiert haben.
-
Servieren Sie authentische Cocktails. Die zwanziger Jahre waren die Ära des Verbots, aber das bedeutete nicht, dass die Menschen nicht tranken, im Gegenteil, es war ein Jahrzehnt, das für Exzesse bekannt war. Gin und Clandestine Destillerien versorgten die Menschen mit einem starken Fertiggetränk, das in die Cocktails gegeben wurde, um Abrieb und Unreinheiten durch Alkohol zu verschleiern. Wenn Sie eine Kopie von Mr. Bostons Bar Guide mitnehmen, sind viele der traditionellen Cocktailrezepte original aus dem Jahrzehnt.Die Cocktails bestanden aus einfachem Sirup (oder Barsirup), zerdrückten Maraschino-Kirschen und Frucht-Gin (Sloe-Gin) waren recht beliebt, dazu Gin selbst, das Getränk der Dekade. Viele Cocktailrezepte verwendeten es als Grundlage. Bei einer kurzen Lektüre von Mr. Boston werden Sie bald feststellen, dass es sehr einfach ist, einige der authentischen Cocktails des Jahrzehnts zuzubereiten (siehe Features unten).
-
Lassen Sie die Leute tanzen, indem Sie diese Art von Tanz fördern, der die Hauptattraktion für viele Partys des Jahrzehnts war. Das Charleston war eines der beliebtesten. Machen Sie auf Ihrer Party einen Wettbewerb mit diesem Tanz und verleihen Sie dem Paar, das besser oder länger tanzt, einen Preis. Dadurch wird die Party nicht nur interessanter, sondern auch auf eine Art und Weise, wie sie auf einer Party noch nie stattgefunden hat.
-
Dekorieren Sie Ihr Zuhause auf suggestive Weise. Da Antiquitäten und Antiquitäten manchmal recht teuer sein können, ist eine gute Idee des Dekorierens eher eindrucksvoll als real. Eine Idee ist, Ihr Zuhause wie eine heimliche Bar zu schmücken, eine Empfangsdame in einem dreiteiligen Anzug anzufordern, die jeden Gast nach dem Passwort fragt (Sie müssen das Passwort den Gästen bei der Ankunft geben oder vielleicht, wenn Sie die Einladungen senden möchten). . Im Innern können Sie die Haupthalle mit drapiertem rotem Stoff an den Wänden dekorieren und eine oder zwei Lampen in Rot oder Rosa ändern, um die geheime Atmosphäre der U-Bahn-Bar zu verstärken. Wenn Sie Antiquitäten finden, verteilen Sie sie im Raum. Ein Phonograph gibt eine großartige Note, ob echt oder Spielzeug.