Wie gebe ich eine Beileidsbotschaft ab?

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 14 August 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
Gehaltserhöhung! - Sehenswerte BPK vom 15. Juli 2016
Video: Gehaltserhöhung! - Sehenswerte BPK vom 15. Juli 2016

Inhalt

Ein aufrichtiger Weg, jemandem zu helfen, mit dem Verlust eines geliebten Menschen umzugehen, ist, Kondolenzen anzubieten. Die Geste des Mitgefühls kann schwierig sein, aber mit der richtigen Methode, den richtigen Worten und dem richtigen Timing ist dies für jemanden in Trauer von Bedeutung. Es ist wichtig zu wissen, dass die Person eine schwierige Zeit in ihrem Leben durchmacht. Denken Sie daran, nicht nur, wenn Sie eine Kondolenzbotschaft verfassen, sondern auch, wenn Sie sie persönlich ausdrücken.


Anweisungen

Eine Kondolenzbotschaft anzubieten, erfordert freundliche und herzliche Worte (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)
  1. Drücken Sie Ihr Beileid rechtzeitig aus. Sobald Sie die Nachrichten kennen, wählen Sie eine Möglichkeit, sie möglichst innerhalb einer Woche anzubieten. Wenn mehr als eine Woche vergeht, bevor Sie vom Tod erfahren, ist ein Anruf an die trauernde Person angebracht.

  2. Wählen Sie eine Methode, um Kondolenzen auszudrücken, z. B. Blumen senden, einen Brief schreiben oder eine Karte senden. Wenn Sie an der Messe nicht teilnehmen können und die Person nur ein Bekannter ist, senden Sie normalerweise einen kleinen Blumenstrauß und eine Karte. Schreiben Sie in dieser Situation eine formellere Botschaft, zum Beispiel: "Wir trauern um Ihren Mann. Unsere Gedanken und Gebete gehen in dieser schwierigen Zeit an Sie und Ihre Familie."


  3. Schreiben Sie einen Brief, formell oder informell, als eine andere Art, Beileid auszudrücken. Verwenden Sie in einem förmlichen Brief Titel wie Mr. oder Mrs. und teilen Sie mit, wie die Person Sie oder Ihre Familie beeinflusst hat. Die Beispielsbotschaft könnte sein: "Mr. Jones hatte einen positiven Einfluss auf das Leben meiner Tochter. Unsere Familie wird ihn zärtlich vermissen." Teilen Sie bestimmte Situationen und lustige Geschichten in einem informellen Brief. Diese Art von Brief sollte für nahe Verwandte, Kollegen und Freunde reserviert sein.

  4. Wählen Sie die Wörter und Ausdrücke aus, die für Ihre Nachricht geeignet sind. Einige Wörter und Ausdrücke laut ObituariesHelp.org umfassen: größere Entschuldigungen, Aufrichtigkeit, tieferes Mitgefühl, Wehklagen, Aufrichtigkeit, Traurigkeit, Traurigkeit, Verlust eines geliebten Menschen und Trauer um den Verlust. Beispiele für informelle Wörter und Ausdrücke sind: Ich entschuldige mich für Ihren Verlust, Ihren Sinn, Ihre Langeweile und schwer verständlich. Es gibt auch bestimmte Wörter und Ausdrücke, die beim Ausdruck von Kondolenzen zu vermeiden sind. Nie finanzielle Probleme, Konflikte oder Ressentiments der Vergangenheit ansprechen. Sage niemals "Ich weiß, wie du dich fühlst", obwohl du es weißt. Wörter, die zu informell sind, um sie in eine Nachricht aufzunehmen, sind: Enttäuscht, niedergeschlagen, schockiert, verrückt oder deprimiert.