Inhalt
Egal wie sauber Sie Ihr Badezimmer halten, hartes Wasser und Seifenreste sind unvermeidlich. Aus den Mineralien im Wasser bilden sich harte Wasserablagerungen, nach wiederholten Bädern bleiben bereits Seifenreste zurück. Obwohl sie unangenehm sein können, ist es einfach, sie von Ihren Badezimmerfliesen zu reinigen.
Anweisungen
Erfahren Sie, wie Sie die Fliesen in Ihrem Badezimmer reinigen. (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)-
Reinigen Sie die Fliese mit Reinigungsmittel, verteilen Sie sie über harten Wassereinlagerungen und lassen Sie sie drei bis fünf Stunden lang stehen. Reiben Sie den Bereich mit einer Bürste und Wasser ab. Wenn Flecken bestehen bleiben, wiederholen Sie den Vorgang mehrmals.
-
Reinigen Sie die Fliese mit Essig, indem Sie sie mit einer Bürste abreiben, um hartes Wasser zu entfernen. Mischen Sie den Essig mit Wasser, wenn Sie die Farbe der Fliese beschädigen möchten.
-
Verwenden Sie Backpulver und Essig, indem Sie eine halbe Tasse Backpulver und zwei Esslöffel Essig zu einer Paste mischen. Reiben Sie die Paste mit einem Pinsel über die Fliesen, um hartes Wasser und Seifenreste zu entfernen.
-
Reinigen Sie Ihre Badezimmerfliesen mit Bleichmittel und gießen Sie sie in den betroffenen Bereich oder in eine Bürste. Reiben Sie dann die Fliesen. Neben dem Entfernen von Seifenresten entfernt das Bleichmittel die Form.
Wie
- Reinigen Sie zuerst ein kleines Stück Fliese, um die Farbe zu testen.
Hinweis
- Verwenden Sie diese Reinigungslösungen an einem gut gelüfteten Ort.
- Vermeiden Sie das Mischen von Chemikalien, insbesondere solche, die Ammoniak enthalten.
Was du brauchst
- Bleichmittel
- Wasser
- Bodenbürste
- Waschseife