Inhalt
Ein drittes ist ein Gebetsseil aus uns, einschließlich eines Kreuzes aus uns. Knoten sind aus Seide oder Wolle. Wir erlauben östlichen orthodoxen Christen, zu zählen, wie oft sie das Jesus-Gebet beteten. Das traditionelle Drittel hätte 100 Knoten. Dritter mit 33 (Alter Jesu, als er starb) oder 50 Knoten. Einige Drittel haben nur 10 Knoten und werden an den Fingern verwendet. Devotees können ein Drittel mit 500 Knoten haben.
Anweisungen
Sie können Kontraste oder Kombinationen aus Wolle oder Seidenschnur auswählen (Jupiterimages / liquidlibrary / Getty Images)-
Schneiden Sie zwei Schnurlängen. Die Anzahl der Knoten hängt von der Drahtlänge ab, die zur Herstellung der Knoten verwendet wird.
Es gibt viele Arten von Knoten (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images) -
Binden Sie die beiden Fäden an einem Ende mit einem einfachen Knoten.
Dies ist so grundlegend, wie es ein Knoten kann (Comstock / Comstock / Getty Images) -
Schnüren Sie die Schnürsenkel an Ihrer Fingerspitze, so dass der Knoten, der sich auf Ihrem Finger befindet, und die beiden Schnürsenkel in Ihrer Handfläche bleiben. Die Wahl des Fingers hängt von Ihrer dominanten Hand ab. Legen Sie die Saiten in Ihre nicht dominante Hand.
Die Saiten hängen an Ihrem Zeigefinger und fallen auf Ihre Handfläche. (BananaStock / BananaStock / Getty Images) -
Nehmen Sie die innere Schnur und schnüren Sie sie unter Ihren Daumen. Ziehen Sie die Schnur nach oben und über den Daumen und sich selbst, so dass die Spitze außerhalb der inneren Schnur hängt, wo sie unter den Daumen geht.
Der Vorgang ähnelt dem uralten Spiel des Seilkatzenbetts (Comstock Images / Comstock / Getty Images) -
Nehmen Sie die Schnur unter Ihrem Daumen und ziehen Sie das Ende um Ihren Mittelfinger. Dadurch wird eine "X" -Form in Ihrer Handfläche erstellt.
-
Ziehen Sie die zweite Schnur durch das "X" an Ihrer Handfläche. Sie haben jetzt eine Kastenform mit der ersten Kordel auf Ihrer Handfläche.
-
Lösen Sie den ersten Daumenstrang und ziehen Sie den zweiten Strang über Ihren Daumen.
-
Nehmen Sie die zweite Schnur und ziehen Sie sie von Ihrem mittleren Ringfinger zurück. Dann legen Sie es auf Ihre Handfläche und auf sich. Dadurch wird ein anderes Format in "X" erstellt.
-
Ziehen Sie am oberen Ende des "X", der zweiten Schnur, und legen Sie es um Ihren Daumen. Sie sollten drei Fäden um den Daumen haben. Zwei davon werden von der zweiten Saite stammen.
-
Nehmen Sie den ersten lockeren Strang in die Handfläche und ziehen Sie ihn hinter Ihren Mittelfinger und Ringfinger sowie vor Ihren Zeigefinger und dann unter die Kälte zwischen Zeigefinger und Daumen und lassen Sie ihn los.
-
Ziehen Sie die Spitze der zweiten Schnur um Ihren Mittel- und Ringfinger und ziehen Sie sie dann unter die Schnüre, die sich über dem Zeigefinger befinden.
-
Finden Sie die zweite Schnur um Ihren Daumen, die sich hinter dem Zeigefinger zum Knoten führt, und halten Sie sie, während Sie den Daumen von den Schnürsenkeln der Schnürsenkel entfernen.
-
Ersetzen Sie die Sekunde am Daumen.
-
Nehmen Sie die drei Schlaufen, die über den Rücken Ihres Mittel- und Ringfingers laufen, und halten Sie sie zwischen zwei Fingern der anderen Hand, während Sie die Schlaufe um Ihren Zeigefinger zwischen zwei anderen Fingern halten. Bewegen Sie beide Schlaufen zu Ihrem Mittelfinger.
-
Ziehen Sie die zwei lose hängenden Fäden und ziehen Sie leicht, um einen Knoten zu bilden. Sie erhalten eine Schleife der ersten Schnur um Ihren Mittelfinger und eine Schleife für die zweite Schnur um Ihren Daumen. Der erste Bogen ist immer noch um den Zeigefinger gebunden.
-
Ziehen Sie den dritten in Bewegung aus Ihrer Hand und Sie haben einen Knoten mit zwei Schlaufen und zwei lockeren Fäden.
-
Suchen Sie die Seite jeder Schleife, die es Ihnen ermöglicht, den Knoten zu ziehen, der dem ersten Knoten am nächsten ist, und sie zusammenzuziehen. Sie werden größer und die freie Schleife wird Ihnen eine Seite näher bringen.
-
Halten Sie eine der Loops und zwei Saiten. Finden Sie den Teil der freien Schleife, der Ihnen am nächsten liegt, und suchen Sie nach dem Knoten, mit dem Sie die freie Schleife durch den Knoten ziehen können.
-
Ziehen Sie die freie Schleife durch den Knoten, so dass sie sich auf der anderen Seite befindet. Es ist egal, auf welcher Seite der Krawatte Sie beginnen.
-
Wiederholen Sie den Vorgang mit der anderen Schleife und ziehen Sie ihn auf die andere Seite des Knotens.
-
Ziehen Sie beide Schlaufen zusammen, um sie festzuziehen, damit sie verschwinden.
-
Wiederholen Sie diesen Vorgang für jeden Knoten.
Was du brauchst
- Zwei Stücke Seiden- oder Wollfaden oder dicker Faden