Wie man die Füllung des Zitronenkuchens fest macht

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 7 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 5 Kann 2024
Anonim
Wie man die Füllung des Zitronenkuchens fest macht - Leben
Wie man die Füllung des Zitronenkuchens fest macht - Leben

Inhalt

Zitronenkuchen ist ein einfaches und leckeres Dessert, das nicht in den Ofen muss und von jedem zubereitet werden kann. Sie brauchen nur ein wenig Geschick, um die Füllung auf die richtige Konsistenz zu bringen - weder zu hart noch zu weich - und bereit für Ihren Kuchen.

Schritt 1

Fügen Sie mehr Frischkäse hinzu. Die meisten Rezepte verlangen 240 g Frischkäse gemischt mit 420 ml Kondensmilch. Da die Kondensmilch jedoch flüssig ist, können Sie etwas mehr Frischkäse hinzufügen, um die Mischung dicker zu machen. Beginnen Sie mit der Zugabe von jeweils 30 g, da die Kondensmilch süß ist und zu viel Frischkäse die Füllung geschmacklos machen kann (wenn Sie zu viel Frischkäse hinzufügen, korrigieren Sie dies, indem Sie mehr Kondensmilch hinzufügen).

Schritt 2

Lassen Sie es länger im Kühlschrank. Wenn Ihre Füllung zu weich ist, benötigt sie wahrscheinlich mehr Zeit zum Absetzen. Stellen Sie den Kuchen wieder in den Kühlschrank und warten Sie noch eine Weile. Diese Art von Dessert benötigt normalerweise mindestens zwei Stunden im Kühlschrank und manchmal die ganze Nacht. Denken Sie daran, dass größere Kuchen noch mehr Zeit benötigen.


Schritt 3

Zum Gefrierschrank bringen. Wenn Ihr Abendessen beginnt und Ihnen die Zeit ausgeht, stellen Sie den Kuchen einige Minuten lang in den Gefrierschrank, damit die Füllung fest bleibt. Lassen Sie es nicht zu lange dort, sonst haben Sie einen gefrorenen Kuchen.