Inhalt
Die von wohlhabenden Künstlern und Prominenten verwendeten Goldzähne sind ein Statussymbol, das in einem mehrstufigen Prozess hergestellt wird. Zahnärzte oder Kieferorthopäden machen sie, indem sie Abdrücke aus dem Mund der Person nehmen, eine Form erzeugen, geschmolzenes Gold hineingießen und das Metall abkühlen lassen, bevor die neuen "Zähne" entfernt werden. Machen Sie Goldzähne zu Hause mit Goldfolie als unterhaltsame und kostengünstige Alternative.
Schritt 1
Kaufen Sie Goldfolie in einem Kunstfachgeschäft. Es ist normalerweise nicht möglich, sie in Supermärkten zu finden.
Schritt 2
Ziehen Sie die Folie von der Rolle in der Schachtel und nehmen Sie sie mit dem gesägten Teil ab. Einige Goldpapiere werden in vorgeformten Blättern geliefert, sodass Sie sie nicht abziehen müssen.
Schritt 3
Schneiden Sie das Papier mit einer Schere in Streifen von 3,7 cm x 15 cm.
Schritt 4
Legen Sie einen Streifen über Ihr oberes Zahnfleisch.
Schritt 5
Falten Sie das Papier unter Ihren Vorderzähnen, indem Sie es mit dem Daumen nach hinten in den Mund drücken. Drücken Sie die verbleibende Aluminiumfolie so, dass sie die Rückseite Ihrer Zähne nicht gegen den Gaumen bedeckt.
Schritt 6
Drücken Sie das Papier mit beiden Zeigefingern gegen Ihre Vorderzähne, damit es gut passt. Schneiden Sie überschüssige Folie an den Enden ab, wenn die Länge für Ihren Biss zu lang ist.
Schritt 7
Legen Sie einen weiteren Streifen Aluminiumfolie entlang des Zahnfleischs auf Ihre unteren Zähne.
Schritt 8
Falten Sie das Papier über die untere Zahnreihe und drücken Sie auf den Überschuss, der die unteren Zähne nicht bedeckt. Vermeiden Sie es, Ihre Zunge und Ihren Mund zu reizen, indem Sie überschüssiges Papier abschneiden und entfernen.
Schritt 9
Drücken Sie das Papier mit beiden Zeigefingern gegen Ihre unteren Zähne, um eine bessere Passform zu erzielen. Schneiden Sie überschüssige Folie an den Enden ab, wenn die Länge für Ihren Biss zu lang ist.