Inhalt
- Auftauen im Kühlschrank
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Kaltes Leitungswasser
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
Obwohl Sie die Textur von gefrorener Milch nach dem Auftauen nicht mögen, können Sie laut California Dairy Council jede Art von Milch sicher auftauen. Magere oder fettarme Milchsorten funktionieren nach dem Auftauen aufgrund der auftretenden Fettabscheidung am besten. Vollmilch enthält mehr Fett, so dass die Trennung ihrer Bestandteile größer ist.
Auftauen im Kühlschrank
Schritt 1
Nehmen Sie die gefrorene Milch innerhalb von drei Monaten aus dem Gefrierschrank, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Schritt 2
Stellen Sie den Milchbehälter zum Auftauen in den Kühlschrank. Etwa 24 Stunden auftauen lassen.
Schritt 3
Schütteln Sie das Bett vor dem Servieren, um zur ursprünglichen Textur zurückzukehren. Es wird wahrscheinlich eine körnige Textur nach dem Auftauen aufgrund der Trennung haben.
Kaltes Leitungswasser
Schritt 1
Füllen Sie ein Waschbecken oder einen großen Behälter mit kaltem Leitungswasser.
Schritt 2
Tauchen Sie den gefrorenen Milchbehälter zum Auftauen in den Kaltwasserbehälter.
Schritt 3
Zeit 30 Minuten. Lassen Sie die Milch auftauen, bis die Zeit abgelaufen ist. Drücken Sie auf die Seiten des Behälters, um festzustellen, ob die gefrorene Milch bricht und auftaut. Lassen Sie das Wasser ab oder entfernen Sie es und ersetzen Sie es durch frisches Eiswasser.
Schritt 4
Starten Sie den Timer für weitere 30 Minuten neu und überprüfen Sie die Milch, wenn der Timer endet. Wenn die Milch größtenteils flüssig geworden ist, schütteln Sie sie, servieren Sie so viel wie nötig und stellen Sie den Rest in den Kühlschrank. Wenn nicht, wechseln Sie das Wasser und lassen Sie es weitere 30 Minuten stehen, bis es einen Punkt erreicht, an dem Sie es servieren können. Schütteln und im Kühlschrank aufbewahren.