Inhalt
Quarz und Gold stammen aus Furchen in großen Gesteinsmassen. Quarz erfordert, dass einige Minen vorhanden und verflüssigt sind und dann Hitze und Druck ausgesetzt werden, um Kristalle zu bilden. Gold entsteht im Quarz als Nebenproduktform.
Da diese Gesteine korrodieren (zuerst durch den Eintritt von Wasser in die Risse), werden die Furchen eines anderen Elementen ausgesetzt und zerstreut. Quarz ist in bestimmten mineralstoffreichen Gebieten häufiger zu finden - und wo Quarz ist, ist in der Regel auch Gold vorhanden.
Anweisungen
Finden Sie Gold in Quarzkristallen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Lernen Sie, Quarz zu erkennen. Studienproben in Steinigungsgeschäften. Wenn Sie eine Quarzformation finden, die mit Eisen angefärbt zu sein scheint, lassen Sie eine Probe testen (oder die Goldreinheit messen).
-
Suchen Sie nach Schwankungen. Stücke einer Quarzfurche, die entlang der Böschung oder des Bettes gebrochen sind und folgen, werden als Schwankungen bezeichnet. Folgen Sie der Quelle und sammeln Sie eine zu testende Menge.
-
Achten Sie auf eventuelle Kiesbänke an den Wänden des Canyons. Sie sind großartige Orte, um Quarzfurchen zu finden. Wenn Sie sie gefunden haben, testen Sie sie in verschiedenen Bereichen rund um die Basis.
-
Suchen Sie nach Gebieten mit kleinen runden Hügeln und nach unfruchtbaren Gebieten, an denen an einer Schluchtwand Büsche wachsen. Diese Stellen verfügen über Mineralisierung und sind wahrscheinlich ein Ort für reiche Quarzfurchen.
Wie
- Verwenden Sie den Metalldetektor in zugelassenen Bereichen.
- Lassen Sie größere Goldmengen auf genauere Ergebnisse prüfen.
Was du brauchst
- Metalldetektor (optional)