Wie man fetale Genitalien mit Ultraschall bestimmt

Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 19 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
SO KÜSST DU RICHTIG! | KNICK KNACK
Video: SO KÜSST DU RICHTIG! | KNICK KNACK

Inhalt

Einer der aufregendsten Momente für zukünftige Eltern könnte die Entdeckung des Geschlechts des Babys sein. Mit der Ultraschalltechnologie wurde es einfacher, das Geschlecht eines Fötus in der frühen Schwangerschaft zu bestimmen, aber dennoch ist es für medizinisches Personal unmöglich, jedes Mal eine 100-prozentige Genauigkeit zu erreichen. Bestimmte Anzeichen können jedoch hervorragende Indikatoren dafür sein, ob der Fötus ein Junge oder ein Mädchen ist.

Suchen Sie nach Zeichen des Genres

Schritt 1

Führen Sie in der 16. Schwangerschaftswoche die Ultraschalluntersuchung durch, da dies der früheste Zeitraum ist, um das Geschlecht des Babys zu bestimmen.

Schritt 2

Suchen Sie im Genitalbereich nach Anzeichen, die auf einen weiblichen Fötus hinweisen könnten. Die Lippen oder der äußere Rand der Vagina sind normalerweise das auffälligste Zeichen des Genitals im Ultraschall. Im Genitalbereich wird es durch drei kleine Linien in einer Reihe angezeigt.


Schritt 3

Suchen Sie im Genitalbereich nach Anzeichen, die auf einen männlichen Fötus hinweisen könnten. Sie können eine kleine Beule sehen, die einem Schneckenkopf ähnelt und auf Hodensack und Penis hinweist.

Schritt 4

Kehren Sie zur Ultraschalluntersuchung zurück, wenn beim ersten Mal nach 20 Schwangerschaftswochen keine Trockenheit auftritt, und suchen Sie nach Anzeichen. Möglicherweise benötigen Sie nur mehr Zeit. In der 16. Schwangerschaftswoche kann das Geschlecht laut Geburtshelfer Dr. Michael Applebaum in etwa 85 Prozent der Fälle bestimmt werden.