Inhalt
- Einleitung
- Routine erstellen
- Baby füttern schläft gut.
- Bequeme Kleidung
- Erstellen Sie eine unterstützende Umgebung für den Schlaf
- Verdickungsmittel in der Milch, nein!
- Entspannendes Bad
- Fürsorge ist gut bis zum Schlafen.
- Lass mich nicht weinen, bis ich schlafe
- Schläfrige Nase
- Geduld und Liebe: die besten Mittel
Einleitung
Wenn ein Baby geboren wird, wird eine Mutter geboren. Der Satz in der Werbung sieht schön aus und ist es tatsächlich. Das Richtige in fast 100% der Fälle, vor allem für Erstmütter, wäre jedoch vielleicht am besten: Wenn ein Baby geboren wird, wird auch eine schlaflose Mutter geboren. Das liegt daran, dass Babys keine Schlafmuster haben, Tag und Nacht. Im Mutterleib arbeitete alles in seinem Rhythmus. Für eine ruhige Nacht für alle - Eltern und Kinder - einige Tipps, wie Sie Ihr Kind im Schlaf unterrichten können.
Jupiterimages / Creatas / Getty Images
Routine erstellen
Das Erstellen einer Familienroutine ist vor dem Schlafengehen kritisch. Das sich immer noch formende Gehirn des Babys versteht den Rhythmus der Ereignisse und ist auf das vorbereitet, was als nächstes kommt, und passt sich besser an die Bewegung des Hauses an. Dann, wenn die Nacht kommt, ist es cool, die gleiche Reihenfolge einzuhalten und ein Schlafritual zu schaffen. Jede Familie hat ihren Stil, ihren Rhythmus und ihre Form. Ein guter Tipp wäre vielleicht, mit den Eltern am Ende des Tages zu spielen, aber leichte Witze, die nicht zu viel stimulieren, ein heißes, entspannendes und zeitaufwändiges Duschen und Füttern (für Personen unter sechs Monaten wird ausschließlich Stillen empfohlen). und die Reise zur Krippe. Es lohnt sich noch einmal zu betonen, dass jedes Haus sein Schema hat, und es lohnt sich, verschiedene Arten von Routinen zu testen. Das Wichtigste ist, es immer gleichzeitig zu verfolgen.
Jupiterimages / Pixland / Getty Images
Baby füttern schläft gut.
Nachgewiesene Tatsache ist, dass ein gut ernährtes Kind besser schläft. Die Autorin des Buches "Die Geheimnisse einer Baby-Enchantress", Tracy Hogg, die mit dieser Veröffentlichung weltberühmt wurde, nennt den letzten Schlag vor dem Einschlafen von "Dream Suck". Mit dieser erhöhten Milchzufuhr kann Ihr Baby länger tief schlafen. Die Älteren sollten nach dem Essen schlafen und, nachdem sie auch etwas Milch getrunken haben, die Mutter oder sogar die Kuh sein.
Jupiterimages / Comstock / Getty ImagesBequeme Kleidung
Wer kann mit Kleidern schlafen, die ihn enger machen? Für Babys gilt die gleiche Regel. Er muss sich wohl fühlen: Keine Rüschen, Knöpfe oder Halsbänder, die ihn irritieren. Die Mutter muss die richtigen Fähigkeiten haben, um die ideale Kleidung zu finden und sich an das Wetter anzupassen: Nicht zu heiß oder gar kalt werden. Er muss sich wohl fühlen und das hat viel mit der Hitze zu tun. Heißes Kind schläft besser!
Jupiterimages / Creatas / Getty Images
Erstellen Sie eine unterstützende Umgebung für den Schlaf
Wenn der Nachmittag untergeht, ist es auch an der Zeit, die Reize zu beenden. Die Mutter ist diejenige, die die beste Zeit für die schwereren Witze setzt. Idealerweise beginnen die Fenster ab 18.00 Uhr, sich zu schließen, die Beleuchtung wird reduziert, die Fernseh- und Radiogeräusche werden verringert und das Tempo der Spiele wird angenehmer sein. Dies ist der schwierigste Teil, da Papa normalerweise mit viel Nostalgie von der Arbeit nach Hause kommt und mit dem Welpen spielen möchte. Wenn die Erregung anhält, wird der Prozess der Beruhigung, um sich in einen ruhigen Schlaf zu packen, viel zeitraubender und schwieriger.
Jupiterimages / Comstock / Getty ImagesVerdickungsmittel in der Milch, nein!
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie bereits von einer älteren Tante folgenden Ausdruck gehört haben: "Hören Sie auf, Milch aus der Brust zu geben, die schwach ist, und geben Sie Formel oder Kuhmilch mit etwas Mehlverdickungsmittel, damit Ihr Kind nachts schlafen kann alle. " Viele Mütter geraten schließlich in die falsche Verführung, einige Stunden ununterbrochenen Schlafes zu haben. Die Schlinge ist, dass dies nicht immer funktioniert und sehr gefährlich sein kann. Ein frühes Entwöhnen von der Brust eines Kindes ist fahrlässig, und es wird ihm das Beste genommen, was für ihn am besten ist. Darüber hinaus wacht ein Baby nicht einfach nachts auf, weil es Hunger hat. Es gibt andere Gründe wie das Bedürfnis nach Komfort und den natürlichen Rhythmus des Schlaf-Wach-Schlafs. Daher kann es sehr schädlich sein, etwas Verdickungsmittel in die Milch zu füllen, um den Bauch des Kindes zu füllen. Dies gilt insbesondere für die Leber und den Darm, die sich noch in der Bildung befinden und nicht bereit sind, diese Nahrungsmittel zu schlucken.
Stockbyte / Stockbyte / Getty ImagesEntspannendes Bad
Wasser ist einer der größten Erholer da draußen. Wer kann einem langen Bad widerstehen? Das Eintauchen des Körpers in warmes Wasser entspannt die Muskeln und Sehnen, verlangsamt den Herzschlag und sorgt für einen tiefen Schlaf in Folge. Ein Bad in der Badewanne, lang, warm, mit einigen Spielsachen im Wasser und ein paar Tropfen beruhigender Essenz, hilft sehr, so dass das Baby beginnt, seinen Körper und seinen Geist darauf vorzubereiten, abzufahren, die natürliche Beschleunigung des Tages zu bremsen und in das Wasser zu fallen Kinderbett oder bequemes Bett. Dies ist auch ein hervorragender Zeitpunkt, um die Verbindung zwischen Mutter und Kind aufrechtzuerhalten, denn es ist der perfekte Zeitpunkt, um das Kind zu spielen, ein Lied zu singen, zu lächeln und in die Augen zu schauen.
Jupiterimages / Brand X Pictures / Getty ImagesFürsorge ist gut bis zum Schlafen.
Sie sagen, alles im Übermaß sei schlecht. Es kann sogar Gründe dafür geben, aber es gibt Ausnahmen. Und das wichtigste ist, dass Liebe, Zuneigung und Liebkosungen umso besser sind! Vor allem an die Kleinen gerichtet, die Sie in der Welt am meisten lieben: Ihren Sohn. Verpassen Sie auf keinen Fall Fegen, Streicheln, Küssen, Knabbern, Massagen und Gerüche an Ihrem Baby. Diese Pre-Sleep-Übungen können Ihnen dabei helfen, besser zu schlafen, denn wenn Sie sich geliebt und sicher fühlen, kann sich Ihr Baby mehr entspannen und ohne große Schwierigkeiten einschlafen.
Comstock-Bilder / Comstock / Getty-BilderLass mich nicht weinen, bis ich schlafe
Dr. Carlos González, ein Kinderarzt, gab folgende Erklärung ab: "Ich würde mein Kind niemals weinen lassen, weder meine Frau noch meine Eltern noch meine Freunde. Wenn ich eine Person weine, versuche ich zu wissen, was passiert und versuche sie zu trösten. " Dieser Satz fasst eine großartige Lehre zusammen: Wenn das Kind ohne Trost in der Wiege geweint wird, wird dies beim Schlaflernen überhaupt nicht helfen. Babys sind immer noch emotionale Wesen und nicht vernünftig, so dass sie nicht verstehen, warum sie beim Weinen nicht geschätzt werden. In diesem Moment erwartet er von seiner Mutter nur, dass sie an seiner Seite bleibt. Weinen löst körperliche Veränderungen im Körper des Kindes aus: Der Blutdruck steigt, die Muskeln werden steifer und Stresshormone übernehmen das Nervensystem. Auf diese Weise ist das Schlafen praktisch unmöglich. Geduld und Liebe ist der beste Rat in diesen Stunden!
Jupiterimages / Brand X Pictures / Getty ImagesSchläfrige Nase
Es täuscht die Mutter, die glaubt, dass ein Kind ohne Tagesschlaf nachts besser schlafen kann. Babys und Kleinkinder müssen mitten am Tag ihre Batterien aufladen. Dies geschieht durch erfrischende Nickerchen. Wenn Sie eine Weile nicht schlafen, sind Sie so elektrisch, angespannt und beschleunigt, dass Sie sich erst entspannen können, wenn Sie nachts einschlafen. Ein Kind, das tagsüber gut schläft, schläft nachts gut. Es ist eine Regel und lohnt sich immer. Falls nötig, lösen Sie dieses Nickerchen aus, auch wenn das Baby aufgeregt ist. Nach ein paar Monaten zögern sie mit dem Traum dieses Nachmittags, nachdem die ganze Welt, die sie entdecken, sehr interessant ist, um Zeit zu verschwenden, oder ?!
Fotodisc / Photodisc / Getty ImagesGeduld und Liebe: die besten Mittel
Babys wurde nicht beigebracht zu schlafen. Sie wurden nicht geboren, wissend und wie so viele andere Dinge im Leben müssen sie lernen. Eltern und Mütter sind für diese Lehre verantwortlich. Schlaf ist vielleicht einer der schwierigsten Prozesse, die Eltern und Kinder durchlaufen, schließlich beeinflusst sie die Physiologie der Mutter, die erschöpft ist, weil sie keine vollständigen Nächte mehr hat. Hinzu kommt die natürliche Müdigkeit der Pflege eines kleinen Babys, das fast 100% seiner Zeit beansprucht. Mit genügend Liebe und Geduld kann dieser Prozess jedoch überwunden werden. Nicht, dass es einfach ist, aber es braucht fast ein Mantra, wenn Verzweiflung kommt: "Es wird vorübergehen, es wird vorübergehen."