Tipps, damit ein Welpe aufhört zu weinen, wenn er alleine gelassen wird

Autor: Gregory Harris
Erstelldatum: 10 April 2021
Aktualisierungsdatum: 13 November 2024
Anonim
Tipps, damit ein Welpe aufhört zu weinen, wenn er alleine gelassen wird - Artikel
Tipps, damit ein Welpe aufhört zu weinen, wenn er alleine gelassen wird - Artikel

Inhalt

Welpen haben das Gefühl, niemals alleine zu sein. In der Natur stirbt ein einzelner Welpe meistens schnell, so dass er weint, um die Aufmerksamkeit der Gruppe zu erregen. Dies ist ein sehr starker Instinkt, der versucht, gegen Hunde zu kämpfen, die in Häusern leben. Es gibt jedoch Möglichkeiten, den Hund dazu zu bringen, dass er sich nicht so alleine fühlt und daher eher ruhig ist.


Das Training eines Welpen kann leicht sein, wenn Sie die Geduld haben

Neuer Welpe

Wenn ein Hund gerade aus dem Wurf entfernt und nach Hause gebracht wurde, fängt dieser Hund an zu weinen für die Firma, an die er immer gewöhnt ist. Wenn Sie eine tickende Uhr unter der Decke auf dem Welpenbett platzieren, können Sie den Klang des Herzschlags der Mutter simulieren. Es gibt Produkte, die wie ausgestopfte Tiere aussehen, in denen die Herzen eines Herzens ticken, die speziell für sehr junge Welpen entwickelt wurden. Wenn der Hund nicht im Bett ist, kann es helfen, das Bett oder den Korb des Welpen in einem Raum in Anwesenheit einer Person zu platzieren

Tagsüber

Wenn der Welpe tagsüber längere Zeit in Ruhe gelassen wird, schalten Sie das Radio oder den Fernseher ein, damit er Stimmen hört. Lassen Sie ein Stück alte schmutzige Wäsche, die Sie kürzlich in seinem Bett oder Korb verwendet haben. Ihr Duft wird den Welpen trösten. Es ist auch gut, Spielzeug zu beißen, damit er etwas mit seinem Mund zu tun hat, außer zu weinen. Behalten Sie ein spezielles Spielzeug nur dann, wenn der Welpe alleine ist, damit Sie mit einer guten Sache alleine sein können.


Verstärkung

Laut "Good Dog U" (Animal Planet, 1999) benötigen Welpen, die ein weinendes Problem haben, wenn niemand zu Hause ist, ein spezielles Training. Dies wird als Trennungsangst bezeichnet. Tun Sie so, als würden Sie zur Arbeit gehen. Gehen Sie die Routine durch und kehren Sie in wenigen Minuten nach Hause zurück. Öffnen Sie die Tür und wenn der Welpe weint, klatschen Sie und sagen Sie "Nein" mit leiser Stimme. Beenden Sie und schließen Sie die Tür. Wenn der Hund eine Minute später noch ruhig ist, öffnen Sie die Tür und belohnen Sie damit. Anstatt Ihnen den Hund folgen zu lassen, trainieren Sie ihn, im Bett zu bleiben, damit er sich daran gewöhnt, allein zu sein.

Übung

Laut "Der KISS-Leitfaden zur Aufzucht eines Welpen" (Liz Palika, 2002) benötigen Welpen täglich eine halbe Stunde Gehzeit und verschiedene Interaktionen mit Spielzeug oder spielen sogar im Hinterhof, um müde genug zu sein, um zu schlafen wenn sie alleine sind