Natürliche Behandlungstipps für Krätze

Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 22 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Natürliche Behandlungstipps für Krätze - Wissenschaft
Natürliche Behandlungstipps für Krätze - Wissenschaft

Inhalt

Krätze ist eine hoch ansteckende Hauterkrankung und wird durch einen Parasiten verursacht, der sich unter der Haut festsetzt. Menschen aller Altersgruppen können an der Krankheit erkranken. Die schwerwiegendste Form ist als norwegische Krätze bekannt und betrifft Personen, die in geschlossenen und gemeinsamen Umgebungen wie Pflegeheimen leben. Für diejenigen, die eine natürliche Behandlung ohne Chemikalien wünschen, gibt es mehrere natürliche Heilmittel, die das Problem in wenigen Wochen lösen können.

Aktuelle natürliche Behandlungen

Viele Kräuterkenner und Naturforscher schlagen vor, Krätze mit Copaiba-Tee zu bekämpfen, einem Kraut, das auch als "Ölstift" bekannt ist. Diese Pflanze hat antibakterielle und antiseptische Eigenschaften, die sich perfekt zur Beseitigung von Krätze eignen. Mischen Sie 10 ml Copaiba mit 90 ml Hamamelis (Heilpflanze zur internen oder externen Anwendung bei der Behandlung von venösen Erkrankungen wie Hämorrhoiden) oder verwenden Sie reines Öl. Nach einer kalten Dusche und dem Trocknen auf die infizierten Stellen auftragen. Warten Sie 10 Minuten, bevor Sie sich anziehen. Neemöl wird aus Früchten und Samen der Azadirachta indica Pflanze hergestellt. Es gibt zwei Möglichkeiten, das Produkt zu verwenden: 100 ml zum Badewasser geben oder 50 ml zu einer Salbe mischen und auf der Haut verteilen. Eine gute Alternative für Kinder ist eine Mischung aus Schwefel und Vaseline. Mischen Sie einen Teil Schwefel mit 9 Teilen Vaseline und verteilen Sie ihn auf der Haut. Lassen Sie die Mischung vor dem Waschen mindestens 30 Minuten ruhen. Zu den Vorteilen der Kombination der beiden Inhaltsstoffe zählen die breite Verfügbarkeit und die ungiftigen Eigenschaften, die eine sichere Anwendung bei Kindern ermöglichen.


Nährstoffe

Der Parasit, der Krätze verursacht, beeinträchtigt die Immunität und beeinträchtigt die Gesundheit im Allgemeinen. Nehmen Sie täglich Nahrungsergänzungsmittel ein und essen Sie ausgewogene Mahlzeiten. Vermeiden Sie Lebensmittel, die das Immunsystem weiter schädigen können, wie Zucker, verarbeitete Lebensmittel, raffiniertes Mehl und Milchprodukte. Ein guter Vorschlag ist, die Koffeinaufnahme zu verringern und die Schlafqualität zu verbessern. Knoblauch ist sehr wirksam als Antiparasit und Antibiotikum. Nachtkerzenöl wird normalerweise verwendet, um Hautinfektionen wie Akne zu heilen. Zink ist einer der Hauptnährstoffe, die an der Wiederherstellung des Gewebes beteiligt sind. Gelbwurzel kann direkt auf die Haut aufgetragen oder eingenommen werden. Verwenden Sie Ringelblumenblätter oder Beinwell, um gereizte Haut zu beruhigen.

Behandlung

Eines der schlimmsten Probleme bei der Behandlung von Krätze ist die Zeit, die zur Linderung der Symptome benötigt wird. Um weitere Kontaminationen zu vermeiden, reinigen Sie Ihr Haus, um den Parasiten zu entfernen. Entfernen Sie alle Bettwäsche und bringen Sie sie zu einer gewerblichen Wäscherei oder waschen Sie sie zu Hause. Verwenden Sie ein paar Tropfen Manukaöl, um die Desinfektion sicherzustellen. Krätze wird als sexuell übertragbare Krankheit angesehen, daher ist es äußerst wichtig, keinen physischen Kontakt zu haben oder jemandem zu erlauben, im selben Bett zu schlafen. Kehren Sie regelmäßig Teppiche. Erwägen Sie den Kauf eines beliebten antiparasitären Sprays namens Rid. Warten Sie nicht, bis sich die Symptome verschlimmern, und beginnen Sie so bald wie möglich mit natürlichen Behandlungen.