Inhalt
Die Marke GUESS, die 1981 von den Brüdern Maurice Marciano und Paul Marciano gegründet wurde, verkauft hochwertige Taschen, Schuhe, Kleidung und Brieftaschen. Obwohl GUESS-Geldbörsen online, in Einzelhandelsgeschäften und in GUESS-Geschäften selbst erhältlich sind, gibt es skrupellose Verkäufer, die gefälschte Produkte herstellen und zu niedrigeren Preisen verkaufen. Es gibt jedoch verschiedene Unterschiede zwischen der ursprünglichen und der gefälschten GUESS-Brieftasche.
Schritt 1
Beachten Sie die Verpackung. Eine authentische GUESS-Brieftasche wird in einer weißen oder roten Schachtel mit der Aufschrift "GUESS by Marciano" geliefert. Eine gefälschte Brieftasche hingegen wird in einem anderen Farbfeld mit den Buchstaben in einer falschen Schriftart verpackt oder mit einem Fragezeichen auf dem Etikett versehen. Die richtigen Logos und Schriftarten finden Sie unter Ressourcen.
Schritt 2
Überprüfen Sie die Karte in der Brieftasche, die grau mit den Worten "GUESS by Marciano" silber und geprägt sein sollte. Die Karte einer gefälschten Vermutung hat wahrscheinlich eine andere Farbe, die Wörter in einer anderen Schriftart oder einfach ein Fragezeichen.
Schritt 3
Beachten Sie das Etikett an der Brieftasche. In einer authentischen GUESS-Brieftasche befindet sich ein Etikett, das mit der eingelegten Karte identisch ist, dh grau, mit den Worten "GUESS by Marciano". Darüber hinaus gibt ein Original-GUESS-Etikett die Modellnummer, den Barcode und den Preis an. Auf der anderen Seite verfügen Imitationen nicht über diese Informationen und verwenden wahrscheinlich unterschiedliche Farbetiketten, z. B. Schwarz oder Weiß.