Wie man unsichtbare Punkte von Hand auf ein Kissen legt

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 9 April 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Hast du diese Markierung auf den Nägeln?
Video: Hast du diese Markierung auf den Nägeln?

Inhalt

Wenn Sie Ihre eigenen dekorativen Kissen herstellen, können Sie genau die gewünschten Kissen in den Farben erstellen, die zu Ihrem Dekor passen. Ganz gleich, ob Sie stilvolle oder einfache Kissen für Ihr Schlafzimmer oder Ihr Wohnzimmer herstellen - der letzte Schritt beim Nähen ist das Schließen der Öffnung, die Sie verlassen haben, um das Kissen zu füllen und zu füllen. Nähen Sie diese Öffnung mit einer unsichtbaren Spitze von Hand, um ein perfektes Finish zu erhalten. Bei unsachgemäßem Stich von Hand werden fast unsichtbare Stiche an der Naht Ihres Kissens erzeugt.


Anweisungen

Machen Sie einen unsichtbaren Stich von Hand auf einem Kissen, um die Naht zu schließen (Nähzubehör Bild von Leticia Wilson von Fotolia.com)
  1. Falten Sie den Stoff an beiden Rändern der Öffnung nach innen, so wie der Rand umgenäht ist, und bügeln Sie die Falte. Wenn Sie das Kissen mit einer Nahtzugabe von 1,25 cm genäht haben, sollten Sie den Öffnungsstoff um 1,25 cm falten. Idealerweise führen Sie diesen Schritt aus, bevor Sie den Bezug auf das Kissen setzen. Legen Sie das Kissen (oder den Füllstoff) in den Bezug, nachdem Sie den Stoff gefaltet haben.

  2. Schneiden Sie ein Stück Schnur ungefähr 38 cm aus. Führen Sie es durch die Nadel und ziehen Sie es nach oben. Richten Sie die beiden Enden so aus, dass ein doppeltes Stück Faden entsteht. Geben Sie an den Enden einen kleinen Doppelknoten.


  3. Legen Sie das Kissen mit der Öffnung nach oben in Ihren Schoß. Führen Sie die Nadel an einer Seite der Öffnung genau in den Stoff ein, an der Sie die Falte gefaltet haben, um mit dem Nähen zu beginnen. Dadurch wird der Knoten der Zeile ausgeblendet.

  4. Nähen Sie einen kleinen Punkt mit der Nadel auf der anderen Seite des Stoffs, direkt unter der Falte. Machen Sie diesen Punkt direkt auf der anderen Seite der Öffnung, so dass der Stoff ausgerichtet ist und der Punkt ungefähr 3 mm lang ist.

  5. Machen Sie einen weiteren Stich auf der ersten Seite des Stoffes genau in der Falte. Machen Sie diesen Punkt direkt von der anderen Seite der Öffnung wieder und ungefähr 6 mm lang.

  6. Nähen Sie beide Seiten des Stoffs entlang der Öffnung abwechselnd auf dieselbe Weise, bis Sie das andere Ende der Öffnung erreichen und schließen.

  7. Binden Sie einen Knoten am Ende der Schnur direkt über dem Stoff. Führen Sie die Nadel in das Kissen ein, geben Sie einen großen Stich (mindestens 2,5 cm lang) und bringen Sie die Nadel wieder nach oben. Schneiden Sie die Leine vorsichtig direkt über dem Stoff ab. Dadurch wird der Knoten in das Kissen eingegraben und bleibt unsichtbar.


Was du brauchst

  • Nähnadel
  • Linie (dieselbe Farbe wie der Stoff des Kissens)
  • Schere
  • Eisen