So schrumpfen Sie den Hosenhaken

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 7 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 November 2024
Anonim
TOM macht schlapp
Video: TOM macht schlapp

Inhalt

Das Anbringen Ihrer eigenen Kleidung ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Haltbarkeit zu erhöhen, indem Sie dabei Geld sparen. Hosen sind ein Grundbedürfnis von Damen- und Herrengarderoben, nützlich bei legeren und formellen Anlässen sowie bequem. Wenn Ihre Hose über einen sehr breiten Haken verfügt, können Sie einfach die zentrale Naht lösen und etwas Stoff abnehmen, um sie anzupassen. So vermeiden Sie, dass Sie einem Schneider ein Vermögen zahlen müssen.


Anweisungen

Hosen sind ein Grundbedürfnis von Kleiderschränken (Polka Dot RF / Polka Dot / Getty Images)
  1. Ziehen Sie die Hose mit der Vorderseite nach unten auf eine ebene Fläche.

  2. Lösen Sie die zentrale Naht zwischen Bund und Leiste mit einem Hefter.

  3. Drehen Sie Ihre Hose auf links und verteilen Sie sie wieder auf einer ebenen Fläche.

  4. Messen Sie ungefähr 1,3 cm nach links und rechts von der ursprünglichen Naht. Kennzeichnen Sie jede Messung mit Nahtkreide. Befestigen Sie die Stoffstücke an den soeben markierten Stichen und nageln Sie sie mit Stiften entlang der Spalte vom Bund bis zur Leiste fest. Die Schnittkanten sollten nach oben zeigen.

  5. Probieren Sie die Hose aus, um sicherzustellen, dass Sie die entsprechende Menge Stoff aus der Hose genommen haben. Passen Sie die Stifte an, um den Haken nach Bedarf zu vergrößern oder zu verkleinern.


  6. Entfernen Sie überschüssigen Stoff mit einer Stoffschere aus der Naht zwischen dem Bund und der Hose. Lassen Sie etwa 1,3 cm Rand zum Nähen.

  7. Nähen Sie die Hose erneut mit einer Nähmaschine und folgen Sie dabei strikt der Linie der Stifte. Nähen Sie langsam und entfernen Sie die Stifte nach und nach.

  8. Versuchen Sie die Hose noch einmal.

Was du brauchst

  • Dünner
  • Maßband
  • Nähstifte
  • Nähschere
  • Kreide nähen
  • Nähmaschine