Inhalt
- Ändern Sie den Browser "Basic Web" in den Testmodus
- Verwenden Sie die mobile Google Mail-Seite für eine bessere Anzeige
- Google Mail mit Amazon Kindle durchsuchen
Amazon Kindle ist im Wesentlichen ein tragbares drahtloses Gerät. Obwohl Amazon Kindle hauptsächlich zum Lesen von E-Books verwendet wird, ist es einfach, über Google Mail auf Google Mail zuzugreifen. Der in Amazon Kindle integrierte Browser verfügt über sehr eingeschränkte Funktionen, Sie können jedoch weiterhin auf die Version von Google Mail für Mobilgeräte zugreifen. Diese Version entfernt viele der in Google Mail enthaltenen Funktionen. Mit Kindle können Sie jedoch Ihre E-Mails problemlos über das 3G-Mobilfunknetz lesen.
Ändern Sie den Browser "Basic Web" in den Testmodus
Amazon Kindle verwendet den Browser "Basic Web", um auf Internetseiten zuzugreifen. Standardmäßig sind die Funktionen eingeschränkt und die Funktionen moderner Browser wie Flash und JavaScript sind deaktiviert. Daher müssen Sie Ihre Browsereinstellungen in den Testmodus ändern, damit Sie Google Mail anzeigen können. Sie können dies tun, indem Sie vom Hauptbildschirm aus auf das Hauptmenü zugreifen.
Verwenden Sie die mobile Google Mail-Seite für eine bessere Anzeige
Google Mail bietet eine mobile Version für Mobiltelefone und andere drahtlose Geräte mit eingeschränkten Webbrowsing-Funktionen. Da der Kindle auch über einen eingeschränkten Browser verfügt, empfiehlt es sich, diese Version zum Lesen Ihrer E-Mails zu verwenden. Die mobile Version von Google Mail ist im Abschnitt "Ressourcen" aufgeführt.
Google Mail mit Amazon Kindle durchsuchen
Wie bei allen auf dem Kindle angezeigten Website-Elementen können Sie nur mit dem Paging-System in Google Mail navigieren, da das Scrollen nicht unterstützt wird. Die grundlegenden Funktionen von Google Mail sind verfügbar. Es dauert einige Zeit, sich an die Benutzeroberfläche zu gewöhnen. Mit etwas Übung können Sie jedoch E-Mails von Google Mail mithilfe des Kindle problemlos lesen und schreiben.