So reduzieren Sie die Rötung durch Mückenstiche

Autor: Bobbie Johnson
Erstelldatum: 3 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Januar 2025
Anonim
So reduzieren Sie die Rötung durch Mückenstiche - Artikel
So reduzieren Sie die Rötung durch Mückenstiche - Artikel

Inhalt

Pilze ernähren sich bevorzugt von gezuckertem Nektar von Blumen, aber Frauen brauchen Blut, um ihre Eier zu brüten. Während des Bisses injiziert das Insekt Speichel in die betroffene Stelle, um Blutgerinnung zu verhindern. Rötliche Beulen treten als Folge der allergischen Reaktion auf Speichel auf. Bei manchen Menschen verschwindet der Zustand nach einigen Stunden, andere leiden jedoch tagelang. Beseitigen Sie diese lästigen Unebenheiten mit besonderer Sorgfalt.


Anweisungen

Pilze können Krankheiten wie das Dengue-Virus befördern (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)
  1. Reinigen Sie die Stelle des Bisses mit einem warmen Handtuch.Reiben Sie ein mit Alkohol getränktes Wattestäbchen im betroffenen Bereich ein, um es zu desinfizieren. Tragen Sie einen Eisbeutel auf die Wunde auf, um Juckreiz und Schwellung zu lindern. Dieses Verfahren ist nur unmittelbar nach dem Biss wirksam.

  2. Tragen Sie eine Antihistamincreme auf den Biss auf, um Schwellungen und Juckreiz zu reduzieren. Tun Sie dies, wenn Sie den betroffenen Bereich baden oder benetzen.

  3. Mischen Sie eine Portion Backpulver und Wasser. Tragen Sie die Paste alle zwei bis drei Stunden auf den Biss auf, bis die Schwellung gelindert ist.

Wie

  • Bedecken Sie die Wunde mit einem Haftverband, um sie vor Infektionen zu schützen. Nehmen Sie ein flüssiges Antihistaminikum, um mehrere Stiche zu behandeln. Befolgen Sie die Anweisungen in der Packungsbeilage.

Hinweis

  • Wenn Ihr Gesicht oder Ihr Hals anschwillt, wenden Sie sich an Ihren Arzt, da dies Anzeichen für eine schwere allergische Reaktion sein kann.
  • Vermeiden Sie Kratzer am Stachel, die eine Infektion verursachen können.