Inhalt
Ein Lebenslauf-Titel gibt dem Arbeitssuchenden die Möglichkeit zu glänzen. Ein gut geschriebener Titel bringt Ihren Lebenslauf an die Spitze des Stapels, nicht irgendwo versteckt. Der einfache Teil eines Lebenslaufs besteht darin, die Details Ihres Berufslebens und Ihres akademischen Hintergrunds anzugeben. Was den Lehrplan auszeichnet, ist das Design. Moderne Lebensläufe beinhalten die Verwendung eines Titels, um eine Qualität im Profil des Bewerbers hervorzuheben. Das Titelthema ist flexibel und sollte den Anforderungen des Unternehmens entsprechen. Verwenden Sie einen Titel in Ihrem Lebenslauf, damit der Arbeitgeber Sie bemerkt.
Historisch
Ein Titel, der einen Hintergrund angibt, der den Kandidaten für den Job qualifiziert, funktioniert unter Berücksichtigung des Formats Ihres Lebenslaufs gut. Sie können eine vergangene Erfahrung mit einem stilisierten Titel hervorheben. Seine Idee ist es, die positiven Punkte hervorzuheben und sichtbarer zu machen. Konzentrieren Sie sich bei der Abgabe Ihrer Titelerklärung auf den Teil Ihres Lebenslaufs, der Sie zur richtigen Person für diesen Job macht. Das wird deine Unterstützung sein.
"Arbeitssuchender mit 15 Jahren Erfahrung im Kundenservice" "Lassen Sie meine 10 Jahre Berufserfahrung im Bankwesen für Sie arbeiten" "CPA-zertifizierter Senior Accountant und 20 Jahre Erfahrung" "Managementerfahrung und der Wunsch zu arbeiten für das Beste "" 25 Jahre als Polizist machen mich zum richtigen Sicherheitsexperten für Sie "
Persönliche Eigenschaften
Wenn Sie neu in diesem Segment sind, sollten Sie ein persönliches Merkmal hervorheben, das Sie für den Job fit macht. Ein potenzieller Arbeitgeber legt Wert auf hohe Qualität. Machen Sie eine Liste Ihrer positiven Punkte als "gut organisiert" oder "unabhängig".Analysieren Sie die Liste gut, um auszuwählen, welche Elemente günstig sind, wenn sie im Titel Ihres Lebenslaufs aufgeführt sind.
"Fleißige und gut organisierte Person" "Keine Krankheitstage in 10 Jahren Arbeit" "Die Armee hat mir beigebracht, wie wichtig Loyalität ist"
Kompetenzen
Ein Kandidat, der Fähigkeiten entwickelt, kann einer sein, der den Job bekommt. Konzentrieren Sie den potenziellen Arbeitgeber auf die Fähigkeiten, die Sie wertvoll machen. Erforschen Sie das Unternehmen und bestimmen Sie, welche seiner Fähigkeiten nützlich sein können. Softwareentwickler möchten wissen, welche Computersprachen Sie gelernt haben. Restaurantmanager müssen verstehen, welche Art von Service Sie einsetzen können. Verwenden Sie den Titel des Lehrplans, um Ihre Erfahrungen hervorzuheben.
"Zertifiziert in C + -, ASP- und LAN-Verwaltung" "Bediensteter mit Ausbildung in gehobener Küche" "Buchhalter, der Peachtree, Quicken und QuickBooks kennt" "Verkaufsleiter, der Excel und Microsoft Access fließend beherrscht"