So teilen Sie ein zweiteiliges Video mit Adobe After Effects auf

Autor: Tamara Smith
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 26 November 2024
Anonim
Alles falsch in Horizon Zero Dawn | GameSünden
Video: Alles falsch in Horizon Zero Dawn | GameSünden

Inhalt

Mit Videoverarbeitungswerkzeugen wie Adobe After Effects können Sie spezielle visuelle Effekte platzieren, animierte Texte hinzufügen und Farbeinstellungen korrigieren oder ändern, um Ihren Videoproduktionen ein besonderes Aussehen zu verleihen. In After Effects können Sie Ihre Projekte in AVI, Windows Media, QuickTime und anderen Videodateiformaten sowie Bildformaten wie JPG und TIFF und Audioformaten wie MP3 und WAV rendern oder exportieren. Sie können ein Video auch nach Größe oder Länge in zwei oder mehr Teile aufteilen, um es zu exportieren.


Anweisungen

Verbessern Sie Ihre Videos mit Adobe After Effects (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

    Teilen nach Größe

  1. Öffnen Sie Adobe After Effects, klicken Sie auf "Bearbeiten", dann auf "Einstellungen" und dann auf "Ausgabe".

  2. Klicken Sie auf das Feld "Filmdateien teilen bei". Geben Sie dann in das Feld MB die maximale Größe in Megabyte ein, die Sie für jeden Teil des Videos wünschen.

  3. Klicken Sie auf "OK". Wenn Sie das Video rendern oder exportieren, wird es in Segmente der ausgewählten Größe unterteilt.

    Zeit teilen

  1. Öffnen Sie Ihr Video in Adobe After Effects. Klicken Sie auf den Namen des Videos im Feld "Assets", um es auszuwählen.


  2. Gehen Sie zum Menü "Komposition" und klicken Sie auf "Zur Renderliste hinzufügen".

  3. Klicken Sie auf den Abwärtspfeil neben "Rendereinstellungen". Klicken Sie auf "Benutzerdefiniert" und dann auf "Benutzerdefiniert" im Bereich "Zeitmessung". Stellen Sie die Start- und Endzeit in Stunden, Minuten und Sekunden ein und drücken Sie dann "OK".

  4. Klicken Sie in der Liste "Rendern" auf "Rendern". Der erste Teil des Videos wird gerendert.

  5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das gerenderte Teil und klicken Sie auf "Duplizieren". Klicken Sie in der neuen Komposition auf den Abwärtspfeil neben "Rendereinstellungen" und anschließend auf "Benutzerdefiniert".

  6. Klicken Sie im Menü "Zeitmessung" auf "Benutzerdefiniert". Legen Sie zum Startzeitpunkt eine Sekunde länger fest als die Endzeit des ersten Renderns. Wenn Sie beispielsweise beim ersten Mal 5 Minuten zur Endzeit einlegen, geben Sie an dieser Stelle "00: 05: 01: 00" als Anfangszeit ein. Klicken Sie auf "OK".


  7. Klicken Sie auf "Rendern". Der zweite Teil des Videos wird gerendert.

Hinweis

  • Wenn Sie die Einstellungen für das Rendern nach Größe festlegen, gilt dies für alle Videos, die Sie aus After Effects exportieren. Wenn Sie Videos einzeln teilen, teilen Sie sie nach Zeit in "Rendereinstellungen" auf.