Inhalt
Leckere Garnelen von einem Pier am Meer oder an Land einzufangen, ist eine entspannende und lohnende Freizeitaktivität. Fischereifreunde können ihre eigenen Garnelennetze mit einer üblichen Ausrüstung für einen kleinen Bruchteil der Kosten von kommerziellen Netzwerken bauen. Legen Sie das Netz im Meer unter die Ketten, um Garnelen, Krabben und alle anderen Kreaturen zu fangen.
Anweisungen
Fischgarnelen selbst mit einer hausgemachten Hängematte (John Foxx / Stockbyte / Getty Images)-
Falten Sie den Draht in einem Kreis mit einem Umfang von 1,83 m. Lassen Sie an jedem freien Ende des Drahts ein 30 cm langes Ersatzteil.
-
Falten Sie das große Netzstück horizontal zur Hälfte. Runden Sie die Ecken am gefalteten Ende mit einer Schere ab und nähen Sie die Seiten mit Nadel und Faden zu einem Netz zusammen.
-
Bringen Sie das offene Ende des Netzes in die Drahtschlaufe und biegen Sie die Enden am Rand entlang. Nähen Sie das Netz mit Nadel und Faden.
-
Richten Sie den inneren Rand der Felge mit dem kleineren Netz aus, um einen Punkt hervorzuheben. Dadurch wird verhindert, dass die Garnelen aus dem Netz steigen. Nähen Sie die Oberkante mit Faden und Nadel um die Kante des Kreises und lassen Sie das untere Ende frei.
-
Ca. 2,5 cm vom Ende entfernt zwei Löcher auf gegenüberliegenden Seiten des PVC-Rohrs bohren.
-
Führen Sie die beiden freien Enden des Drahts durch die Rohröffnung und durch die gebohrten Löcher heraus. Ziehen Sie die festen Enden so, dass der Kreis am Ende des Rohrs anliegt.
-
Wickeln Sie den Draht um das Rohr, um das Netz zu sichern.
Was du brauchst
- Weißer oder silberner Draht, 2,45 Meter lang
- Ausgleichsnetz weiß oder silber, 2,45 x 4,8 m
- Nadel und Faden
- Ausgleichsnetz weiß oder silber, 2,45 x 30 cm
- Bohren
- Stück PVC-Rohr mit 6 Metern Durchmesser und 2,5 cm Durchmesser