Inhalt
Wenn Sie einen Freund oder ein Familienmitglied haben, das krank ist, fragen Sie sich möglicherweise, was Sie tun können, um zu helfen. Wir möchten nicht, dass wir diejenigen sehen, die wir krank oder verletzt sehen, und es gibt Dinge, die Sie tun können, um sich besser zu fühlen. Hier sind einige Dinge, die einen Kranken glücklicher machen.
Anweisungen
Wie man eine kranke Person dazu bringt, sich gut zu fühlen (Wenn ich krank bin Bild von Renata Osinska von Fotolia.com)-
Nehmen Sie etwas mit, damit die Person essen kann. Jeder liebt ein gutes Gericht, das von jemand anderem zubereitet wird. Finden Sie heraus, was der Favorit Ihres Freundes ist, und bereiten Sie sich auf ihn und seine Familie vor. Nehmen Sie die Lebensmittel in Einweg-Plastikbehältern mit, damit sich die Person nicht um die Rückgabe kümmern muss.
-
Nehmen Sie sich Zeit, um mit der Person zu sprechen. Wenn ein Freund von Ihnen krank ist, fühlt er sich vielleicht einsam, verängstigt oder besorgt. Nur Ihre Anwesenheit als Zuhörer ist bereits ein Faktor, der die Gesundheit verbessern kann.
-
Helfen Sie der Person bei ihren Aufgaben und Verantwortlichkeiten. Wenn Ihr Freund krank ist, wird er wahrscheinlich nicht das Haus reinigen, das Geschirr oder ähnliches machen. Bieten Sie Ihre Hilfe beim Kochen, Putzen oder Einkaufen an. Sie können die Person auch fragen, was getan werden muss.
-
Schick mir eine Karte. Sie können eine kaufen, oder Sie können Ihre machen. Schreiben Sie eine schöne und aufrichtige Botschaft. Lassen Sie die Person wissen, wie sehr Sie sich wohl fühlen.
-
Bringen oder senden Sie ein kleines Geschenk. Ein Blumenstrauß kann einen Raum aufhellen und der Person helfen, sich besser zu fühlen. Eine Zeitschrift oder ein Buch kann auch als Hobby nützlich sein und Verbesserungen bringen. Sogar ein Kuscheltier kann jemanden krank machen.
Wie
- Seien Sie so positiv wie möglich in der Nähe einer kranken Person. Sie möchten nicht, dass sie mit zusätzlicher Negativität umgeht.