So füllen Sie ein Comfort Quest-Luftbett aus

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 12 August 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
So füllen Sie ein Comfort Quest-Luftbett aus - Artikel
So füllen Sie ein Comfort Quest-Luftbett aus - Artikel

Inhalt

Die aufblasbaren Matratzen sind ausgezeichnete Lagerbetten oder zusätzliche Unterkünfte für gelegentliche Gäste. Luftmatratzen nehmen im leeren Zustand wenig Platz ein und bieten im aufgeblasenen Zustand einen bequemen Schlafplatz. Die große Anzahl von Herstellern dieser Art von Betten führt dazu, dass nicht alle auf die gleiche Art und Weise aufgeblasen werden. Die Comfort Quest-Luftmatratzen lassen sich leicht aufpumpen, wenn die korrekten Verfahren angewendet werden.


Anweisungen

Luftpumpe (Comstock / Comstock / Getty Images)
  1. Öffnen Sie das Hauptventil am Bett. Sie befindet sich an der rechten unteren Seite der Matratze, wenn sie in der richtigen Position liegt.

  2. Stecken Sie das Ende der Pumpe in das Ventil. Stellen Sie sicher, dass Sie die Sicherheitsverriegelung an der Innenseite des Ventils passiert haben, und drücken Sie das Ende bis zum Ende.

  3. Pumpen Sie die Matratze auf, indem Sie die Pumpe aktivieren. Fußpumpen werden durch Pumpen des Kolbens betrieben, und elektrische Pumpen müssen in der Position "Füllen" eingestellt werden.

  4. Ziehen Sie den Ventilpumpenschlauch schnell heraus, sobald das Bett mit Luft gefüllt ist. Dadurch wird die Sicherheitsverriegelung aktiviert und verhindert, dass zu viel Luft austritt.

  5. Schließen Sie das Ventil mit der Klappe, indem Sie es in die Ventilbohrung drücken.


  6. Verschließen Sie das Ventil, indem Sie die Kappe festdrücken. Die Abdeckung bietet eine zweite Auslaufgarantie während des Betriebs.

Wie

  • Es gibt wiederaufladbare Pumpen, die in den Zigarettenanzünder des Autos geladen werden können und dann für ein schnelles und einfaches Befüllen ins Lager gebracht werden können.

Hinweis

  • Prüfen Sie beim Camping immer die Stelle, an der Sie das Bett montieren möchten, um sicherzustellen, dass keine Steine ​​oder scharfen Gegenstände vorhanden sind, die das Loch beschädigen könnten.

Was du brauchst

  • Fuß oder elektrische Luftpumpe