Inhalt
Rücken- und Fußschmerzen werden normalerweise durch ungeeignete Schuhe verursacht. Das Finden des richtigen Schuhs kann jedoch ermüdend und teuer sein. Einlegesohlen können Schmerzen und Unwohlsein beseitigen. Sie benötigen lediglich einige Grundkenntnisse über die verfügbaren Einlegesohlen und deren Verwendung. So können Sie nicht viel Geld für orthopädische Schuhe, Schmerzmittel und verschiedene Arzttermine ausgeben, die möglicherweise nicht erforderlich sind.
Anweisungen
Polierpanzer unterstützen die Fersen und die Achillessehne (www.kneepad.tw)-
Ermitteln Sie die Ursache der Schmerzen. Bevor Sie entscheiden, welche Art von Einlegesohle Sie tragen sollten, müssen Sie feststellen, welcher Ihrer Schuhe in bestimmten Bereichen mehr Schmerzen verursacht. Wenn Sie beispielsweise ein Paar Wildledermokassins haben, das bei jedem Anziehen Schmerzen im unteren Rücken verursacht, benötigen Sie eine bestimmte Art von Einlagen. Wenn Ihre Trainingsschuhe Schmerzen in den Fersen verursachen, benötigen Sie möglicherweise eine andere Art von Training.
Sie müssen feststellen, welcher Ihrer Schuhe in bestimmten Bereichen mehr Schmerzen verursacht (Photos.com/PhotoObjects.net/Getty Images) -
Beginnen Sie mit Klammern für die Fußgewölbe. Diese Zahnspangen bieten normalerweise Komfort bei verschiedenen Schmerzen in den Füßen und im Rücken. Sie helfen, die Bögen leicht anzuheben, während Sie gehen, und nehmen Druck von Knien, Knöcheln, Fersen und Rücken. Armbandhalter ändern im Allgemeinen die Mechanik der Füße nicht und sind in der Regel sehr sicher und wirtschaftlich zugänglich. Kaufen Sie Halterungen, die bequem in Ihre Schuhe passen.
Beginnen Sie mit Zahnspangen für die Fußgewölbe (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images) -
Eine andere Möglichkeit ist der Fersenkeil. Sie befinden sich auf der Innenseite des Schuhs und helfen, den Druck von den Knöcheln und den Oberteilen zu lösen, indem sie die Fersen leicht anheben. Sie unterstützen auch die Achillessehne und lindern Schmerzen in den Plantarbereichen. Buffing Shells sind ähnlich und auch effektiv.
Eine andere Möglichkeit ist der Fersenkeil (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images) -
Suchen Sie Komfort und absoluten Schutz. Obwohl Sie mit einem einfachen Paar Fersenpolstern oder Bogenstütze alles tun müssen, um Ihre Beschwerden zu beseitigen, ist der beste Weg, um Schmerzen im unteren Rücken und an den Füßen zu lindern, eine Einlage zu finden, die ein Gleichgewicht und Komfort bietet auf den ganzen Fuß. Suchen Sie nach Einlagen, die den gesamten Innenraum des Schuhs abdecken, und bieten Ihnen eine einheitliche Polsterung sowie Unterstützung (siehe Abschnitt "Ressourcen"). Vergewissern Sie sich, dass die Einlagen richtig sitzen, und achten Sie genau auf die auf der Verpackung angegebene Größe. Passgenaue Einlagen helfen Ihnen dabei, Ihr Körpergewicht gleichmäßig zu verteilen.
Suchen Sie absoluten Komfort und Schutz (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images) -
Betrachten Sie die Möglichkeit einer Chiropraktik. Viele Rücken- und Fußprobleme sind das Ergebnis einer schlecht ausgerichteten Wirbelsäule. Chiropraktische Behandlungen zusammen mit der Verwendung von Einlagen sind in der Regel ein wirksamer Weg, um Rücken- und Fußschmerzen zu lindern.
Betrachten Sie Chiropraktik (Comstock / Comstock / Getty Images)
Wie
- Tragen Sie keine Schuhe, die chronische Schmerzen am Rücken oder an den Füßen verursachen. Längerer Druck kann kurzfristig zu gesundheitlichen Problemen führen. Lieber Komfort als Ästhetik.
- Prüfen Sie immer, ob die Einlagen richtig sitzen, bevor Sie sie verwenden.
Hinweis
- Bei chronischen Fuß- oder Rückenproblemen konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie Einlagen verwenden.
- Dieser Artikel enthält keinen medizinischen Rat. Wenn leichte Beschwerden oder Schmerzen auftreten, suchen Sie sofort Ihren Arzt auf.