So wählen Sie das richtige Skimboard für Sie aus

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 27 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So wählen Sie das richtige Skimboard für Sie aus - Artikel
So wählen Sie das richtige Skimboard für Sie aus - Artikel

Inhalt

Stellen Sie sich vor, Sie liefen mit einem guten Sandstrand den Strand hinunter, werfen ein Brett ins Wasser und rutschen über die Wasseroberfläche, während Sie den Moment laden. Sie nehmen kleine Anpassungen an Ihrem Körper vor, um zu rutschen, und der salzige Wind wirft Ihr Haar in die Luft. Dies ist das Skimboard und erfordert nicht viel Ausrüstung: nur einen Surfanzug und ein gutes Surfbrett.


Anweisungen

Wählen Sie das richtige Skimboard und stellen Sie sicher, dass Sie und sie eine lange und glückliche Beziehung haben. (Jupiterimages / Creatas / Getty Images)
  1. Überlegen Sie, wie viel Sie für Ihr Board ausgeben möchten. Die billigsten sind aus Holz und kosten etwa 110 US-Dollar. Wenn Sie mehr ausgeben können, können Sie ein Schaumstoff- oder Glasfasermodell kaufen. Diese können rund 360 Dollar kosten.

  2. Bestimmen Sie Ihre Fähigkeiten beim Kauf eines Boards. Wenn Sie ein Anfänger sind, ist es besser, ein längeres Modell zu kaufen, da es Ihnen mehr Stabilität gibt. Ein fortgeschrittenerer Praktiker möchte jedoch ein kürzeres Brett für bessere Manövrierfähigkeit.

  3. Berücksichtigen Sie Ihr Gewicht und Ihre Größe beim Kauf eines Surfbrettes. Hersteller geben in der Regel ihre Vorschläge für Größe und Gewicht an. Smkimonline.com bietet jedoch einen allgemeinen Leitfaden:


    Extra klein: bis 22,6 kg Klein: 22,6 - 36,3 kg Medium: 36,3 - 81,6 kg Mittel / groß: 54,4 - 90,7 kg Groß: 77 - 108,8 kg Extra groß : Über 90,7 kg

  4. Kaufen Sie das leichtere Board, das Ihr Gewicht unterstützt. Schwere Boards sinken schnell, während leichte Bretter es erleichtern, auf dem Wasser zu bleiben.

  5. Entscheiden Sie, welche Art von Skimboard Sie ausführen möchten. Der Ort, an dem Sie Sport treiben möchten, kann bestimmen, welche Art von Board Sie verwenden möchten. Für flache und relativ flache Gewässer entlang der Küste ist eine Holz- oder Fiberglasplatte eine gute Wahl. Um Tricks und Wellen zu machen, sollten Sie ein Hybrid-Board in Betracht ziehen, das kürzer ist und eine spitze Nase hat.

Wie

  • Befolgen Sie immer die Gewichts- und Höhenrichtlinien. Ein Surfanzug ist nicht unbedingt erforderlich, kann jedoch Verletzungen vorbeugen.

Hinweis

  • Vergessen Sie nicht, beim Skimboard Sonnenschutz mit einem Faktor von 30 oder höher zu verwenden.