Inhalt
- Schwanzfallen
- Ratoeiras
- Verwenden Sie appetitliche Köder
- Verwenden Sie klebrige Köder
- Testen Sie Ihre Falle, bevor Sie sie verwenden
- Zusammenfassung der besten Art, eine Falle vorzubereiten
Mit dem Einsetzen des Herbstes und in den kälteren Tagen suchen Männer Wärme im Haus, und die Ratten verhalten sich genauso. Sie können Ihr Zuhause auch durch die Suche nach Nahrung betreten. Weil sie klein sind und durch Risse oder sehr kleine Öffnungen gehen, werden die Dorfbewohner sicherlich jeden Herbst und Winter ein oder zwei Nagetiere finden.
Ratten können leicht gefangen werden. Dafür ist es nicht erforderlich, einen Spezialisten anzurufen. Sie müssen nur lernen, wie man die Köder in eine Falle stellt.
Mäuse sind immer noch ein guter Weg, um Mäuse in Ihrem Zuhause loszuwerden. (Fotodisc / Fotodisc / Getty Images)Schwanzfallen
Heutzutage gibt es verschiedene Arten von Mausefallen. Erstens gibt es die Leimfallen; Wenn die Maus auf den Kleber tritt, bleibt sie hängen und stirbt schließlich. Die Verwendung der Klebefallen ist etwas unmenschlich, wenn Sie die Maus alleine sterben lassen. Sie können es entweder schnell beenden oder aus Ihrem Haus fallen lassen, indem Sie Öl in die Falle geben.
Der beste Köder für die Leimfallen ist eine kleine Erdnussbutter, die in der Mitte der Falle platziert wird. Dies zieht die Mäuse an den Leim.
Ratoeiras
Eine andere Art von Fallen sind die Fallen aus Metall oder Holz oder Kunststoff, die einfacher zu montieren sind. Letzterer hat eine Taste, um die erfasste Maus freizugeben und die Falle wiederzuverwenden. Sie alle brauchen einen geeigneten Köder. Die Anstrengung der Ratte, den Fallenköder zu entfernen, löst den Abzug aus und die Mausefalle schließt und bricht den Hals des Tieres.
Verwenden Sie appetitliche Köder
Die Ratten essen mehrere Gegenstände. Sie können sich von Brot, Kuchen, Keksen und Käse ernähren. Es ist nicht schwierig, ein Futter zu finden, das Ratten mögen. Fertige Köder sind normalerweise nicht so appetitlich wie frische Lebensmittel. Priorisieren Sie frische Köder, da sie eher Nagetiere anziehen.
Verwenden Sie klebrige Köder
Mäuse nehmen normalerweise die Köder und flüchten in ihre Verstecke. Aus diesem Grund ist es nicht gut, Kekse, Krümel oder große Käsestücke zu verwenden. Die besten Köder sind klebrig, wie Erdnussbutter oder Käseprodukte. Nagetiere können diese Art Köder nicht entfernen, ohne in die Falle zu fallen. Stellen Sie sicher, dass sie richtig in der Falle platziert sind. Das heißt, in der Mitte der Ausrüstung, wo es Unterstützung gibt.
Die Mausefalle und die Leimfalle sollten auf dem Boden entlang der Wände platziert werden, wo sich die Ratten gerne bewegen.
Testen Sie Ihre Falle, bevor Sie sie verwenden
Am besten testen Sie vor dem Einsatz. Einige Fallen können im Laufe der Zeit eine Fehlfunktion aufweisen. Wenn Sie Metallfallen wiederverwenden, müssen Sie möglicherweise die Scharniere ölen oder austauschen. Unabhängig von der Qualität Ihres Köders, wenn die Falle nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Zusammenfassung der besten Art, eine Falle vorzubereiten
Wenn Sie die Falle ausgewählt und gekauft haben, testen Sie sie. Wählen Sie einen klebrigen Köder wie Erdnussbutter oder Frischkäse. Positionieren Sie den Köder an der richtigen Stelle in der Mitte der Falle.