Inhalt
Die Stadien der Blütenentwicklung vermitteln den Schülern den Lebenszyklus einer Pflanze von der Konzeption bis zum Tod. Pflanzen mit Blumen beginnen als Samen und warten auf die richtigen Bedingungen, um zu keimen. Sobald sie keimen, keimen sie. Von der Knospe wächst sie, bis sie jung ist und dann die Reife erreicht. Reife Pflanzen oder reife Pflanzen reproduzieren sich selbst und setzen den Lebenszyklus der Pflanze fort.
Eine Knospe entsteht aus dem Boden (Comstock Images / Comstock / Getty Images)
Samen
Samen sind Pflanzenembryonen, die in einer Hülle eingeschlossen sind. Sobald sie gepflanzt sind und die Bodenbedingungen korrekt sind, keimen sie. Wenn sie genug Wasser aufnehmen, keimen die Samen und ein Radicle dehnt sich aus und bildet eine Wurzel.
Stummschaltung
Wenn das Saatgut sprießt, beginnt die Sämlingsphase. Während dieser Phase geht die Hase durch den Boden. Die Sämlinge sind klein und anfällig für schlechtes Wetter.
Junge Pflanze
Zu diesem Zeitpunkt ist die Pflanze größer und hat mehr Blätter, aber sie kann sich noch nicht fortpflanzen. Die erwachsene Pflanze ist reif und bereit, Sporen oder Blumen zu reproduzieren. Einmal bestäubt, entwickeln Obstpflanzen Früchte. Wind, Vögel und Insekten können helfen, Samen von reifen Pflanzen zu transportieren und zu verbreiten.
Tod
Wenn der Panta stirbt, zersetzt er sich langsam und wird zu Nährstoffen, die von anderen Pflanzen verwendet werden können.