Inhalt
- "Wir werden das durchstehen. Es wird okay sein."
- "Ich fühle Hass und möchte nie wieder das Gesicht dieser Person sehen"
- "Können wir es noch einmal versuchen?"
- "Ich habe nicht die Kraft, aus dem Bett zu steigen"
- "Es ist vorbei, aber wir müssen weiter, und alles wird gut"
Je nach Zeit und Emotion kann das Ende einer Beziehung dem Verlust eines geliebten Menschen oder einer Scheidung ähneln. Sie erreichen einen Punkt, an dem Sie sich fragen, ob Sie jemals zur Normalität zurückkehren werden. Wenn Sie eine Beziehung durchgemacht haben und das Gefühl haben, dass Sie die Kontrolle über sich verlieren, beachten Sie einige Anzeichen, die darauf hindeuten könnten.
Wenn Sie die Zeichen kennen, können Sie feststellen, ob Sie mit dem Begriff schlecht umgehen (Pixland / Pixland / Getty Images)
"Wir werden das durchstehen. Es wird okay sein."
Wenn Sie sich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Situation zum Besseren zu verändern - bis Sie sich davon überzeugen, dass alles passieren wird und wieder das werden, was es zuvor war - kann dies ein Zeichen der Ablehnung sein. Egal, was das Ende verursacht hat, Sie denken, dass alles eine Illusion ist und sich bald wieder normalisieren wird. Im Allgemeinen ist dies einer der ersten Gedanken nach einer Pause und ist normal. Du bist immer noch geschockt und kann nicht glauben, dass alles vorbei ist.
"Ich fühle Hass und möchte nie wieder das Gesicht dieser Person sehen"
Wenn Sie sich wütend auf die Person fühlen, mit der Sie am Ende gelandet sind, ist dies ein Zeichen dafür, dass der Rekord endlich gefallen ist. Wut ist Teil der emotionalen Achterbahn, die einem Begriff folgt und mehrmals wiederholt werden kann, bevor er vollständig verschwindet. Bei manchen Menschen kann Ärger Jahre nach dem Ende auftreten, einfach weil Ihr Verstand entscheidende Momente durchlebt, in denen Sie sich betrogen, verletzt oder traurig fühlen.
"Können wir es noch einmal versuchen?"
Wenn Sie trotz fortgesetzter Bemühungen von dieser Person ignoriert werden oder keine Emotion spüren, durchlaufen Sie möglicherweise eine Verhandlungsphase, in der Sie eine zweite Chance zu erbitten beginnen. Von der Verhandlung möglicher Möglichkeiten, die Beziehung wiederherzustellen, bis Sie versprechen, dass sich Ihre Persönlichkeit ändert, um dieser Person zu gefallen, können Sie in dieser Phase das Gefühl haben, dass Sie aufhören, das zu sein, was Sie sind.
"Ich habe nicht die Kraft, aus dem Bett zu steigen"
Wenn Sie sich niedergeschlagen fühlen und die positive Seite des Lebens nicht sehen können, kann dies ein Zeichen von Depression sein, eine Folge bitterer Bedingungen, die zu drastischen Maßnahmen wie Selbstverletzung, Verlust des Esswillens oder sogar emotionaler Unruhe führen können .
"Es ist vorbei, aber wir müssen weiter, und alles wird gut"
Wenn Sie endlich das Gefühl haben, dass die schlechte Phase vorüber ist, bedeutet dies, dass Sie dieses Ende überwunden haben und verstanden haben, dass solche Dinge passieren und dass nicht alle für einander gemacht wurden. Sie können also nach einer neuen Beziehung suchen. Der Prozess ist so lohnend, dass Sie sich erfrischt fühlen. Sie können etwas genießen und etwas für sich selbst tun, z. B. etwas Neues kaufen, einen anderen Haarschnitt machen oder Ihre Übungsroutine fortsetzen.