Arten von Hochzeitskleidern für ältere Witwen

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 27 September 2021
Aktualisierungsdatum: 14 November 2024
Anonim
Arten von Hochzeitskleidern für ältere Witwen - Artikel
Arten von Hochzeitskleidern für ältere Witwen - Artikel

Inhalt

Wenn Sie schon eine ältere Witwe sind, ist es ein einmaliger Anlass, den roten Teppich zu gehen. Lassen Sie die Zeremonie und Ihre Hochzeit im Mittelpunkt des Tages stehen, aber wählen Sie das Kleid und die Accessoires rechtzeitig aus. Eine ältere Witwe oder eine reife Braut kann sich für ein Kleid entscheiden, das ihren persönlichen Stil widerspiegelt und es ihr ermöglicht, sich am großen Tag schön zu fühlen.


Brautkleid

Nur weil Sie eine reifere Witwe sind, heißt das nicht, dass Sie ein freches Brautkleid tragen sollten. Es gibt mehrere Kleider auf dem Markt, die bescheiden und elegant sind und ihre Schönheit hervorstechen lassen. Suchen Sie etwas mit Deckung, da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass Sie den roten Teppich nicht in einem trägerlosen Tiefschnitt laufen lassen, den Ihre Enkelin wahrscheinlich gerne tragen würde. Wählen Sie Farben wie Elfenbein, Champagner und Silber, die ein schlichteres Design ergänzen, wie lange Kleider mit Röcken oder Flügelärmeln. Wählen Sie einen sauberen Halsausschnitt, ein kleines Fell an den Armen und einen Rock, der gerade den Boden berührt.

Kleid für besondere Anlässe

Ein Kleid für besondere Anlässe lässt Sie sich so besonders fühlen, wie wenn Sie ein Brautkleid tragen. Eine reifere Braut möchte sich oft nicht um die komplizierten Vorbereitungen eines Hochzeitskleides kümmern, egal wie einfach ihr Design ist. Das Kleid kann mehr oder weniger formell sein. Feine Stoffe wie Taft, Satin und Brokat passen gut zu reifen Frauen. Sie können auch eine für die Zeremonie angepasste Jacke hinzufügen und diese beim Empfang herausnehmen. Ein offener Kragen umrahmt das Gesicht sehr gut. Halten Sie die Silhouette eng und suchen Sie nach Prinzessinnenkleidern und 3/4 Ärmeln.


Weiblicher Anzug

Wenn Kleider nicht zu Ihrem Stil passen, ziehen Sie einen Damenanzug in Betracht. Es gibt keine Regel (und wenn auch welche, brechen Sie es), die besagt, dass Sie auf Ihrer Hochzeit unbedingt ein Kleid tragen sollten. Eine reifere Witwe oder Braut wird in einem femininen Anzug toll aussehen. Suchen Sie nach einem, das über ein Revers aus Satin und überzogene Knöpfe verfügt, um dem großen Tag einen formelleren Ton zu verleihen. Elfenbein ist immer eine gute Idee, aber auch weibliche Töne wie Lavendel und Himmelblau. Die Idee ist, am Tag der Hochzeit weiblich und schön auszusehen, was mit einem femininen Anzug erreicht werden kann.

Eine Farbe wählen

Kein Wunsch, Weiß zu tragen? Du bist nicht der einzige. Wenn Elfenbein und Champagner der ersten Ehe noch zu sehr ähneln, verwenden Sie Farben, die die Jahreszeit widerspiegeln. Im Frühling und Sommer sehen ein hellrosa, kanariengelb und lila Flieder toll aus, während sich Herbst- und Winterzeremonien mit Burgunder, Waldgrün und Schokoladenbraun kombinieren. Sogar Schwarz ist akzeptabel. Das Wichtigste ist, sich wohl und schön zu fühlen.


Details

Achten Sie auf die kleinsten Details, sowohl im Hochzeitskleid als auch im Kleid für besondere Anlässe. Sie sollten einen moderneren und einfacheren Ansatz in Betracht ziehen. Verwenden Sie als Witwe keine Details, die sich vom visuellen abheben. Vermeiden Sie Details wie Schleifen, Knöpfe oder zu viel Tüll, da sie zu jugendlich aussehen. Knöpfe auf der Rückseite oder Seite eines Kleides, tonige Beschichtungen und Brokate (einfarbige Brokate) sind schicke Details, die Ihr Kleid aufwerten, aber nicht klebrig machen.