Wie sitzender Bauch trainieren

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 14 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Bauchpresse - Training der Bauchmuskulatur
Video: Bauchpresse - Training der Bauchmuskulatur

Inhalt

Wie trainiere ich den Bauch beim Sitzen? Wenn Sie Bauchmuskeltätigkeiten in Ihre Aktivitäten im Fitnessstudio oder sogar zu Hause integrieren, kann dies dazu führen, dass Ihre Bauchmuskulatur nachlässt. Die Menschen verbringen jedoch so viel Zeit im Sitzen, dass sie mehr Übung benötigen, um die Arbeit zu erledigen. Lassen Sie Ihre Bauchmuskeln dehnen und fixieren, indem Sie zweimal täglich im Bauch sitzen.


Anweisungen

Machen Sie Ihren Bauch zu Hause (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)
  1. Wisse, dass eine gute Rückenstütze während jeder Übung unerlässlich ist. Hören Sie auf, Sit-ups zu machen, wenn Sie Schmerzen oder Unbehagen im Rücken haben. Wenn etwas weh tut, bittet Sie Ihr Körper, aufzuhören. Schmerz bedeutet nicht, dass Sie gute Übungen machen.

  2. Beginnen Sie mit Ihren Bauchmuskeln. Setzen Sie sich in Ihren Stuhl und ordnen Sie Ihre Haltung von hinten. Kreuze deine Arme unter der Brust. Beginnen Sie mit den Sit-Ups, indem Sie die Brust nach unten drücken, bis Ihre Muskeln zucken. Rückkehr in sitzende Position.

  3. Machen Sie den gleichen Schritt, indem Sie ihn sechsmal wiederholen. Ruhen Sie sich aus und erledigen Sie, wie viele Sätze von sechs für Sie bequem sind. Halten Sie Ihren Bauch während der Übung. Sie können diese Übung auch mit ausgestreckten Armen und übereinander liegenden Ellbogen durchführen. Vermeiden Sie es, Ihre Arme über die Schulterhöhe zu heben.


  4. Hebt mit den Beinen. Sitzen Sie gerade am Ende Ihres Stuhls. Halten Sie die Arme des Stuhls oder den Sitz zur Unterstützung fest. Neigen Sie Ihren Oberkörper oder Ihre Schultern leicht nach hinten und halten Sie Ihren Rücken gerade. Strecken Sie die Beine geradeaus mit den Zehen nach oben.

  5. Senken Sie Ihre Beine auf den Boden und vermeiden Sie dabei, dass die Fersen den Boden berühren. Halten Sie Ihren Bauch, während Sie tief einatmen und ausatmen. Machen Sie eine Serie von sechs Wiederholungen. Heben Sie Ihre Beine zu einem Stuhl an, der direkt vor Ihnen platziert ist, für eine anspruchsvollere Übung.

  6. Machen Sie umgekehrte Sit-ups. Setzen Sie sich am Ende Ihres Stuhls mit geradem Rücken auf. Halten Sie die Armlehne oder den Sitz fest. Neigen Sie Ihre Schulter leicht nach hinten und heben Sie die Knie an Ihre Brust. Senke deinen Fuß auf den Boden und mache sechs Wiederholungen. Halte deine Bauchmuskeln und atme. Machen Sie so viele Sätze wie möglich.


  7. Ziehen Sie Ihren Bauch während der umgekehrten Sit-Ups für mehr Herausforderung an. Halten Sie Ihre Schultern nach unten und Ihren Nacken entspannt, um die Belastung zu minimieren. Mache so viele Sätze von sechs Wiederholungen wie möglich.

  8. Machen Sie die Übung des Fahrrades. Beginnen Sie an derselben Position, die Sie für den umgekehrten Bauch verwendet haben. Neige deine Schultern diesmal zurück. Halten Sie die Wirbelsäule gerade. Halten Sie sich an die Arme des Stuhls oder des Sitzes. Rühren Sie Ihre Füße und Beine, als würden Sie Fahrrad fahren. Lassen Sie Ihre Füße nicht den Boden berühren und zählen Sie bis zu dreißig.

  9. Machen Sie Can-Can-Tritte. Setzen Sie sich in die Nähe der Stuhlkante, lehnen Sie sich zurück und halten Sie Ihren Rücken gerade. Lege deine Schultern auf den Stuhl. Halten Sie Ihre Knie und Füße zusammen und heben Sie sie an. Beginnen Sie mit dem Ausfahren, zuerst zur Seite, dann zur Vorderseite und zur anderen Seite. Wiederholen Sie die vollständigen Bewegungen für mehrere Sätze von sechs Wiederholungen. Halten Sie die Position an und halten Sie sie sechs Sekunden lang, um Ihre Bauchkraft zu maximieren.