Inhalt
Manchmal ist Hundefutter in Geschäften nicht sicher und Sie bevorzugen es, Ihren Hund mit hausgemachtem Hundefutter zu füttern. In diesem Fall benötigen Sie nur eine einfache Mischung aus Karamell, Gemüse und Stärke.
Anweisungen
Hausgemachtes Hundefutter-
Wisse, dass es am besten ist, deinen Tierarzt zu fragen, bevor du auf hausgemachtes Hundefutter umstellst.
-
Verstehen Sie, dass Hunde eine Diät benötigen, die aus 40% Fleisch, 30% Gemüse und 30% Stärke besteht. Folgen Sie dieser Formel, um sicherzustellen, dass Ihr Hund eine ausgewogene Ernährung hat.
-
Bedenken Sie die Tatsache, dass viele Experten glauben, dass kommerzielles Hundefutter nicht gesund ist. Normalerweise ist das verwendete Fleisch für den Menschen ungeeignet.
-
Mischen Sie gemahlenen Truthahn, Reis und Karotten für Ihren Hund. Beliebt sind auch Gerichte aus Hackfleisch, braunem Reis, Hefe und Karotten.
-
Ändern Sie die Zutaten, die zum Füttern Ihres Hundes verwendet werden, damit er eine Vielzahl von Lebensmitteln isst.
-
Verwenden Sie Hafer, Nudeln, Reis oder Kartoffeln für die erforderliche Stärke.
-
Bewahren Sie gekochtes Hundefutter nicht länger als drei Tage im Kühlschrank auf.
Wie
- Wenn Sie zum ersten Mal auf hausgemachtes Hundefutter umsteigen, sollten Sie es mit handelsüblichem Hundefutter mischen, um Ihrem Hund den Übergang zu erleichtern.
Hinweis
- Geben Sie Ihrem Hund keine Schokolade zum Essen. Die American Association of Animal Hospital bezeichnet rohen und verdorbenen Knoblauch als giftig und möglicherweise für Welpen tödlich. Verwenden Sie Knoblauch nur in kleinen Dosen und immer gekocht.
Was du brauchst
- Knoblauch
- Schüsseln für Hundefutter
- Eier
- Fleischwolf
- Fleisch
- Gemüse
- Stärke