Inhalt
Abschnitte von verzinkten Wasserrohren sowie Gasversorgungsleitungen sind mit Stahlkupplungen verbunden. Die Rohrenden sind normalerweise vorgewärmt, obwohl die Rohre zu Hause geschnitten und verbunden werden können. Die Verbindungskomponenten werden um die Leitung herum angebracht, bevor sie verschraubt und an den Verbindungen befestigt werden. Die Verwendung von Dichtungsband kann jedoch eine bessere Abdichtung bewirken. Galvanisierte Wasserrohre verwenden ein weißes Gewindedichtband, während Gasrohre einen gelben Gewindedichtring verwenden.
Anweisungen
Schneiden Sie den Fadensiegel mit einem Messer oder Stift ab (Universalmesser Bild von Andris Daugovich von Fotolia.com)-
Wischen Sie den Faden am Ende des Zylinders mit einer Stahlbürste ab, um Schmutz oder Ablagerungen zu entfernen.
-
Legen Sie zwei Schraubengewinde um die Spitze herum und folgen Sie der Richtung des Fadens. Drehen Sie dann den Faden mit der Breite des Fadens. Schneiden Sie das Band nicht ab.Das gesamte auf den Faden gewickelte Band sollte ein ganzes und durchgehendes Stück sein. Während Sie rollen, ziehen Sie das Band vorsichtig heraus, damit es sich etwas ausdehnen kann, und füllen Sie die Fäden des Fadens auf, so dass es besser am Lauf haftet.
-
Schneiden Sie die Bandspitze mit einem Messer oder Stift ab. Wenn Sie fertig sind, werden alle Bereiche des Gewindes am Ende des Fasses mit dem Schraubengewinde abgedeckt.
Wie
- Wenn sich das Gewindedichtmittel löst, wenn es auf das Gewinde des Rohrs aufgebracht wird, entfernen Sie es und beginnen Sie erneut zu rollen.
Was du brauchst
- Stahlbürste
- Veda Tape-Thread
- Messer oder Stift