Inhalt
Zuckerblumen schmücken das Essen und sorgen für eine schöne Verzierung auf einem Kuchen. Sie können nützlich sein, um Fehler zu verbergen. Mit etwas Geduld und mit den richtigen Werkzeugen können Sie jeder Art von Kuchen Zuckerblüten hinzufügen. Sie müssen sie nicht sofort verwenden. Sie können sie für eine spätere Verwendung aufbewahren.
Anweisungen
Zucker Blumen (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images)-
Machen Sie ein Zuckerguss (überprüfen Sie im Abschnitt "Ressourcen"). Vereisung ist ein zuckerhaltiger Sirup, der zu einer dicken Schicht wird, ideal für die Bildung von Eiscreme und Kuchendekorationen.
-
Gießen Sie das Sahnehäubchen mit einem Nudelholz. Kneten Sie die Beschichtungspaste, während Sie die Glasur rollen, wenn die Blumen steif gelagert werden sollen. Auf diese Weise ist es möglich, sie getrennt vom Kuchen zu transportieren und dort zu dekorieren, wo der Kuchen für einen Galaempfang oder eine Veranstaltung verwendet wird.
-
Verwenden Sie einen Blumenschneider mit fünf Blütenblättern (siehe Abschnitt "Merkmale") und schneiden Sie die Blütenformen aus dem Zuckerguss. Schneiden Sie als Ausstecher den Zuckerguss mit kleinen, blütenförmigen Stücken in Scheiben.
-
Streuen Sie den Stiel der Blume mit Maisstärke, um zu verhindern, dass sie klebrig wird, und platzieren Sie die Blütenform darauf (siehe Abschnitt "Ressourcen"). Dadurch erhalten Sie den Eindruck einer echten Blume, indem Sie Details zu den Blütenblättern hinzufügen.
-
Übertragen Sie die Blume auf einen Cupcake, Kuchen oder einen anderen Gegenstand. Wenn Sie die Kuchenbeschichtungspaste verwendet haben, können Sie die Blume während des Transports auf eine nicht klebende Oberfläche übertragen.
Was du brauchst
- Vereisung
- Cake Topcoat (Carboxymethylcellulose, CMC)
- Teigwarenbrötchen
- Maisstärke
- Blumenschneider mit fünf Blütenblättern