Die Häufigkeit des Tretens eines sechs Monate alten Babys in den Mutterleib

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 19 September 2021
Aktualisierungsdatum: 10 Dezember 2024
Anonim
Die Häufigkeit des Tretens eines sechs Monate alten Babys in den Mutterleib - Artikel
Die Häufigkeit des Tretens eines sechs Monate alten Babys in den Mutterleib - Artikel

Inhalt

Jede Mutter weiß, dass es ein besonderes Erlebnis ist, wenn sie den Tritt ihres Babys in sich fühlt. Die Website von March of Dimes besagt, dass Ihr Baby im sechsten Monat ein Gewicht von 450 bis 680 Gramm und eine Länge von 28 bis 35,5 Zentimeter erreichen kann. Die Gruppe sagt, dass Ihr Baby zu diesem Zeitpunkt stärker sein wird und dass Sie häufiger Tritte und andere Bewegungen spüren werden.


Die Tritte werden wahrscheinlich im sechsten Monat der Schwangerschaft zunehmen (schwangere Frau Bild von Valentin Mosichev von Fotolia.com)

Identifikation

In Ihrem sechsten Schwangerschaftsmonat verspüren Sie normalerweise feste Tritte und andere Bewegungen Ihres Babys. Sie können ein Muster in seinen Tritten bemerken, wenn er anfängt, mehr Aufmerksamkeit auf sie zu richten. Es ist jedoch auch normal, wenn Ihr Baby kein Trittmuster hat.

Zeitraum

Der sechste Monat ist von den anderen Monaten getrennt. Der fünfte Monat Ihrer Schwangerschaft beginnt, wenn Sie wahrscheinlich fühlen, wie Ihr Baby tritt. Zu diesem Zeitpunkt ist es jedoch noch klein, so dass Sie den Tritt möglicherweise nicht oft fühlen können. Auf der Website "Was erwartet" sollten Sie jedoch zu Ihrem Arzt gehen, wenn Sie bis dahin keinen Tritt verspürt haben. Sie sagen, sich nicht sofort Sorgen zu machen; Möglicherweise haben Sie gerade das falsche Schwangerschaftsdatum erhalten. Wenn Sie den siebten Monat erreicht haben, werden Sie wahrscheinlich mehr Tritte verspüren, und diese werden stärker, wenn Ihr Baby wächst und an Kraft gewinnt.


Tageszeit

"Was zu erwarten ist" besagt, dass Ihr Baby Sie nach dem Essen und wenn Sie nachts schlafen gehen, wahrscheinlich häufiger tritt. Die Website erklärt, dass die Aktivitäten, die Sie während des Tages durchführen, Ihrem Baby beim Schlafen helfen können. Nachdem Sie gegessen haben, hat Ihr Baby Energie aus der Nahrung und kann mehr treten. Ihr Baby kann auch aktiver sein, wenn Sie nervös sind, da dies Auswirkungen auf das Baby haben kann.

Überlegungen

"Was zu erwarten ist" rät davon ab, Ihre Schwangerschaft mit der einer anderen Person oder mit Ihren vorherigen Schwangerschaften zu vergleichen. Die Website sagt, dass Sie sich nur Sorgen machen müssen, da jede Schwangerschaft und jedes Baby anders ist. Sie sagen, dass das Aktivitätsniveau Ihres Babys im Mutterleib keine Voraussage darüber ist, welche Art von Kind es werden wird, also machen Sie sich keine Sorgen. Das Baby-Center sagt, dass Frauen, die dünner sind und andere Schwangerschaften durchlaufen haben, häufiger die Tritte und Bewegungen ihrer Babys spüren.


Tritte zählen

Auf der Website "Baby Center" wird von vielen Ärzten empfohlen, darauf zu achten, wie oft Ihr Baby tritt und Sie benachrichtigen, wenn sie unregelmäßig erscheinen. Dies ist eine clevere Sache, wenn Ihr Baby Sie regelmäßig zu treten oder zu schlagen beginnt. Wählen Sie jeden Tag eine ähnliche Uhrzeit, vorzugsweise eine Zeit, zu der Ihr Baby am aktivsten ist. Setzen Sie sich oder legen Sie sich hin und sehen Sie, wie lange es dauert, bis sich Ihr Baby verzehnfacht.