Inhalt
Grafikdesigner sind sehr gefragt. Wenn Sie also einen stabilen Job haben oder als kleines Unternehmen gegründet werden möchten, gibt es für den Grafikunternehmer viel Arbeit. Laut dem US-amerikanischen Büro für Arbeitsstatistik wurde zwischen 2008 und 2018 ein Wachstum des Grafikdesign-Sektors von mindestens 13 Prozent verzeichnet. Um als Grafikdesigner Geld zu verdienen, können Sie unter anderem eine feste Anstellung in einem Unternehmen erwerben erhalten einen Vertrag für ihre Dienstleistungen und verkaufen ihre individuellen Aufträge an einen wachsenden Markt für grafische Inhalte.
Anweisungen
Grafiker sind heute sehr gefragt (Designer bei der Arbeit Bild von Nuno Alves von Fotolia.com)-
2008 gab es 286.100 Arbeitsplätze für Grafikdesigner (BLS). Eine Vielzahl von Unternehmen, gemeinnützigen Organisationen, Bildungs- und medizinischen Einrichtungen und anderen Arbeitgebern benötigt Grafikdesigner. Wenn Sie einen Abschluss in Ihrem Beruf haben, kann Ihre Universität Ihnen helfen, einen Platz zu finden. Setzen Sie sich mit Ihren Kollegen und Kollegen in allen Kommunikationsbereichen in Verbindung, um einen garantierten Job zu erhalten. Laut einer Umfrage der Brazilian Graphic Designers Association (ADG Brasil) liegt das Durchschnittsgehalt für Grafikdesigner in Brasilien zwischen 850 R $ und 8.000 R $ je nach Region des Landes. In den Vereinigten Staaten liegt dieser Durchschnitt laut Bureau of Labor Statistics zwischen 32.600 und 56.620 Dollar.
-
Beraten Sie sich und arbeiten Sie als freier Mitarbeiter. Seien Sie Ihr eigener Chef und bieten Sie Ihren Unternehmen und Organisationen Ihre Dienste an. Einige gängige Designs umfassen das Entwerfen von Veröffentlichungen, Logos, Branding und das Design von Websites. Stellen Sie sicher, dass Sie richtig laden. Bieten Sie Angebote für Ihre Dienstleistungen an, sobald Sie die Wünsche Ihrer Kunden vollständig verstanden haben. Berücksichtigen Sie die Zeit und den Überprüfungsprozess sowie die Marktpreise für Ihre Region und Ihren Erfahrungsstand. Darüber hinaus können Sie auf Projekte mit Crowdsourcing-Websites wie eLance, oDesk, Guru, MycroBurst und VWorker bieten.
-
Verkaufen Sie Ihre Produkte. Ob Sie sich in einer Finanzkrise befinden oder mehr Geld verdienen möchten, es gibt viele Quellen, in denen Sie Ihre Kunst verkaufen können. Eine übliche Technik, um als Grafikdesigner Geld zu verdienen, ist der Verkauf von Fotos, Zeichnungen, Illustrationen, Flash-Komponenten, Website-Vorlagen und Logos als Lagermaterial für verschiedene Online-Websites. FlashDen und iStockPhoto sind zwei Beispiele für Hunderte von Websites, die Material pro Teil kaufen. Einige bieten auch passives Einkommen durch eine Umsatzbeteiligungsvereinbarung (FreelanceSwitch). Darüber hinaus zahlt ein Netzwerk von Blogs, die sich auf Grafikdesign beziehen, wie Tutsarena.com, Grafikdesignern, die leicht verständliche Tutorials zur Verwendung von Computer-Grafikdesignsoftware schreiben. Grafikdesigner können auch etwas Geld verdienen, indem sie ihre Designs auf Hemden und Erinnerungsobjekte anwenden und über Websites wie CafePress.com verkaufen
Beschäftigungsversicherung
Wie
- Wenn Sie freiberuflich tätig sind, schützen Sie Ihre Arbeit und Ihre Zeit durch Verträge. Das American Institute of Graphic Arts verfügt über ein Modell, das als Standard-AIGA-Mustervertragsformular bezeichnet wird, um Sie bei der Entwicklung eines Vertrags mit Ihren Kunden zu unterstützen. Das Institut veröffentlicht außerdem Standards für berufliche Praxis und Aussagen über das Design- und Ethikunternehmen, die unabhängige Grafikdesigner beraten.
Hinweis
- Wenn Sie sich als Freelancer entscheiden, kann Ihr Arbeitsleben bei der Einstellung von Mitarbeitern häufig vor Herausforderungen stehen, darunter Zeitmanagement und schwierige Fristen, unrealistische Kundenanforderungen, Verzögerungen bei Rechnungszahlungen und die Festlegung angemessener Fristen für Ihre Anforderungen Familie oder soziales Leben.