So entfernen Sie den Just-In-Time-Debugger

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 6 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Установка Fiddler Everywhere. Перехват интернет-трафика с компьютера и мобильного телефона
Video: Установка Fiddler Everywhere. Перехват интернет-трафика с компьютера и мобильного телефона

Inhalt

Der Microsoft Just-In-Time-Debugger ist ein Programm, das Visual Studio nach dem Absturz eines Programms automatisch startet. Ziel ist es, Programmierern das Debuggen von Anwendungen zu ermöglichen, die außerhalb der Programmierumgebung von Visual Studio gestartet wurden. Das Programm ist jedoch für den Standardbenutzer nicht sehr nützlich. Obwohl es nicht möglich ist, das Programm vollständig von Ihrem Computer zu entfernen, können Sie es deaktivieren, damit es nicht jedes Mal Popups erzeugt, wenn ein Programm hängt oder ein Problem auftritt.


Anweisungen

Erfahren Sie, wie Sie den Just-In-Time-Debugger von Microsoft entfernen (Computerbild von Haris Rauf von Fotolia.com)
  1. Melden Sie sich mit dem Administratorkonto auf Ihrem Computer an, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Visual Studio-Anwendung, und wählen Sie sie im Administratormodus aus.

  2. Öffnen Sie Visual Studio und schließen Sie alle Warnungen oder Popups.

  3. Klicken Sie auf das Menü "Extras" und wählen Sie "Optionen".

  4. Wählen Sie im Dialogfeld "Optionen" den Ordner "Debugging".

  5. Aktivieren Sie die Option "Just-In-Time" und deaktivieren Sie die drei Kontrollkästchen neben "Managed, Native und Script", um das Just-In-Time-Debugging für diese Optionstypen zu deaktivieren.


  6. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Änderungen zu bestätigen.

  7. Schließen Sie Visual Studio, und starten Sie den Computer neu, um die Änderung der Einstellungen abzuschließen, durch die das Just-In-Time-Debugging deaktiviert wird.

Wie

  • Durch die Deinstallation von Visual Studio werden keine Just-In-Time-Debugger-Popups ausgeblendet. Durch die Deinstallation von Visual Studio können tatsächlich mehr Popups erstellt werden, da die Programme zwar nach Visual Studio suchen, diese aber nicht finden können, wodurch weitere Fehler generiert werden.
  • Installieren Sie Visual Studio nicht auf Ihrem Computer, um zu vermeiden, dass ein Just-In-Time-Debugger-Popup angezeigt wird.
  • Um den Just-In-Time-Debugger für bestimmte Fehlertypen aktiviert zu lassen, lassen Sie die entsprechenden Kontrollkästchen im Einstellungsfenster aktiviert. Wenn Sie beispielsweise die Option Skript aktiviert lassen, kann der Just-In-Time-Debugger für Skriptfehler aktiviert werden, nicht jedoch für andere Arten von Anwendungsfehlern.

Hinweis

  • Wenn Sie versuchen, diese Optionen zu ändern, und Sie sich nicht im Administratormodus befinden, wird möglicherweise eine Fehlermeldung angezeigt oder Sie können die Einstellungen einfach nicht ändern. Sie müssen über Administratorrechte verfügen, um diese Option ändern zu können.