So fügen Sie Windows Exchange Server in Windows Live Mail hinzu

Autor: Janice Evans
Erstelldatum: 26 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So fügen Sie Windows Exchange Server in Windows Live Mail hinzu - Artikel
So fügen Sie Windows Exchange Server in Windows Live Mail hinzu - Artikel

Inhalt

Microsoft Exchange Server wird in Büro- oder Netzwerkumgebungen wie Unternehmen und Universitäten verwendet. Er verwaltet mehrere Benutzer und eine große Anzahl von E-Mail-Zustellungen und wird von den Netzwerkadministratoren des Unternehmens oder dem primären Server der Organisation konfiguriert . Unternehmensbenutzer erhalten Informationen per E-Mail und Exchange-Serverdetails von Administratoren und verwenden diese Informationen zur Konfiguration von Windows Mail, einem E-Mail-Programm, das auf Windows-Computern verfügbar ist, um E-Mails zu senden und zu empfangen das Unternehmen


Anweisungen

Benutzer, die E-Mails empfangen (Creatas Images / Creatas / Getty Images)
  1. Öffnen Sie Windows Mail. Klicken Sie auf "Start", dann auf "Alle Programme" und wählen Sie das Symbol "Windows Mail".

  2. Klicken Sie auf "Extras" und wählen Sie "Konten".

  3. Klicken Sie auf das E-Mail-Konto, das Sie bearbeiten möchten, z. B. "[email protected]", und wählen Sie "Eigenschaften".

  4. Klicken Sie auf die Registerkarte "Server".

  5. Wählen Sie den Typ des Exchange-Servers aus, den Sie verwenden möchten. Zu den Optionen gehören POP3 oder IMAP. Diese Informationen werden vom E-Mail-Serveradministrator bereitgestellt.

  6. Geben Sie die vom Administrator bereitgestellte Adresse des E-Mail-Servers ein, z. B. "exchange.companyserver.com".


  7. Geben Sie den Postausgangsserver oder die SMTP-Informationen ein. Der Mailserver ist möglicherweise identisch mit dem Posteingangsserver oder kann eine andere Adresse sein, z. B. "smtp.companyserver.com". Diese hängt nur von der Konfiguration Ihres Netzwerkadministrators ab.

  8. Aktivieren Sie die Option "Mein Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" nur dann, wenn Sie dazu aufgefordert wurden. Diese Einstellung wird serverseitig festgelegt und bedeutet, dass eine Authentifizierung erforderlich ist, bevor die E-Mail an das externe Netzwerk gesendet wird.

  9. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter", um zum Exchange-Anmeldebildschirm zu gelangen.

  10. Geben Sie Ihren Exchange-Benutzernamen ein, da dies wahrscheinlich Ihre E-Mail-Adresse ist.

  11. Geben Sie das vom Administrator bereitgestellte Passwort ein.

  12. Wählen Sie "Kennwort speichern", damit Windows Mail Ihre Anmeldedaten speichert. Auf diese Weise müssen Sie die Informationen nicht jedes Mal erneut eingeben, wenn Sie eine E-Mail prüfen oder senden.


  13. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Fertig stellen". Sie werden an Ihren Posteingang gesendet. Dies bedeutet, dass der Exchange-Server hinzugefügt wurde.

  14. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden / Empfangen". Sie erhalten dann neue E-Mails über den Exchange-Server. Diese werden bald in Ihrem Posteingang angezeigt.