So identifizieren Sie Spinnen anhand von Mustern in Netzen

Autor: Charles Brown
Erstelldatum: 8 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Alle SCPs von SCP-071 bis SCP-090 - Best SCP-Compilation
Video: Alle SCPs von SCP-071 bis SCP-090 - Best SCP-Compilation

Inhalt

Verschiedene Spinnenarten haben unterschiedliche Arten von Netzen. Es gibt sphärische, dreieckige, verworrene und Blattbahnen. Kreise werden zwischen Ästen und Blättern gebildet. Gartenspinnen machen kreisförmige Netze mit M-Mustern oder dicken Zick-Zack-Linien, die in die Mitte gehen. Diese Spinnen machen die Stege in der Regel nahe an offenen Feldern, die vor Wind, hoher Vegetation oder Hausrinnen geschützt sind.


Anweisungen

Gartenspinnen machen kreisförmige Netze mit langen M-förmigen Mustern (Photos.com/Photos.com/Getty Images)
  1. Überprüfen Sie die Bahn, um festzustellen, ob sie rund und flach, dreieckig, verwickelt oder belaubt ist. Wenn es kreisförmig ist, suchen Sie nach einer M-förmigen oder einer langen Zick-Zack-Linie, die auf die Mitte der Bahn gerichtet ist. Diese Funktionen befinden sich möglicherweise nur in der Mitte der Bahn oder können beliebig lang sein.

  2. Untersuchen Sie das Muster in M, um festzustellen, ob sich ein X durch das Netz, eine gerade Linie oder einen Kreis in der Mitte bildet. Wenn ja, dann ist es eine Gartenspinne. Suchen Sie nach einem kleineren, zick-zackförmigen Steg, der an der Außenseite des Hauptstegs aufgebaut ist. Dort lebt die männliche Spinne. Die Frau lebt in der größeren, kreisförmigen Bahn, die einen Durchmesser von 60 cm haben kann.


  3. Untersuche die Spinne auf der größeren Bahn. Es ist wahrscheinlich schwarz mit gelben Bändern und Stellen am Bauch, mit einem weißen Kopf oder einem Cephalothorax, der mit silbernen Haaren bedeckt ist, und schwarzen Beinen mit gelben und orangefarbenen Beinen. Wenn es 4 cm ist, wird es eine Frau sein, wenn es die Hälfte dieser Größe hat, wird es ein Mann sein.

Wie

  • Gartenspinnen sind nicht gefährlich. Sie sind nicht aggressiv oder haben ein starkes Gift. Wenn sie bedroht sind, springen sie normalerweise zu Boden und verstecken sich, bis die Gefahr verschwindet. Töte sie nicht, sie sind Raubtiere von lästigen Insekten, die deine Pflanzen fressen können, wie Grillen und Blattläuse oder Insekten, die wie Wespen, Fliegen und Bienen stechen.

Hinweis

  • Um nicht von der Spinne angegriffen zu werden, berühren Sie nicht die Tüte mit braunen Eiern, da diese von der Frau geschützt wird.