Inhalt
Alle temporären Besucher in den Vereinigten Staaten werden als Nichteinwanderer eingestuft, was bedeutet, dass sie nicht beabsichtigen, in das Land zu einwandern, geschweige denn eine Genehmigung dazu zu haben. Ausländer, die keine Einwanderer sind, erhalten Visa-Nummern, die in roter Tinte gedruckt sind. Die Visumnummer ist die einzige rot markierte Information über das Visum für die Vereinigten Staaten von Amerika.
Anweisungen
Die Visumnummer wird verwendet, um die Art des ausgestellten Visums zu identifizieren (Freiheit Bild von Paul Heasman von Fotolia.com)-
Öffnen Sie Ihren Reisepass auf der Seite, auf der Ihr Visum für die Vereinigten Staaten gültig ist. Das Visum deckt im Allgemeinen die gesamte Seite des Passes ab und liegt nahe am ersten US-Poststempel, der nach der Ausstellung erhalten wurde.
-
Ihr Pass sollte sich so befinden, dass die Informationen von oben nach unten und von links nach rechts gelesen werden können. Das US-Visum ist in englischer Sprache verfasst und enthält biographische Daten.
-
Schauen Sie sich den rechten Teil des Visums an. Oben ist der Steuercode, eine lange Kombination aus Buchstaben und Zahlen. Darunter befinden sich die Art des Visums, Ihre Staatsangehörigkeit und die Informationen zur Ausstellung des Visums. Unter all diesen Informationen finden Sie eine rot gedruckte Nummer. Dies ist Ihre Visumnummer.
Wie
- Die Visumnummer stimmt nicht mit dem Kontrollcode überein, obwohl sie in einigen Formen der Einwanderung austauschbar verwendet werden kann.
- Ignoriere die Zahlen am unteren Rand. Die Visumnummer befindet sich darunter und unter den biografischen Angaben in rot.
- Die Visumnummer wird auf Formular I-485 angefordert, das als Green Card-Antrag fungiert. Er wird selten zu anderen Zwecken gefragt.
Was du brauchst
- Reisepass
- Gesehen