Wie man einen maltesischen Hund zu Hause ausbildet

Autor: Eugene Taylor
Erstelldatum: 11 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 November 2024
Anonim
MEDIENTAGE Update: Neue Content Journeys durch AI und Speech - Masterclass by Microsoft
Video: MEDIENTAGE Update: Neue Content Journeys durch AI und Speech - Masterclass by Microsoft

Inhalt

Bringen Sie Ihrem Hund bei, wie er draußen vorgeht. Maltesisch ist eine intelligente Rasse, die gut auf das Training reagiert, vorausgesetzt, sie wird laut dem amerikanischen Kennel Club mit positiver Verstärkung belohnt. Sie können im Alter von 2 Monaten beginnen, da die Welpen zu diesem Zeitpunkt bereits wissen, wie sie aus dem Nest herauskommen, um zur Toilette zu gehen. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass sich in diesem Alter sein Verdauungssystem noch entwickelt und daher gelegentlich Unfälle auftreten können.


Anweisungen

Trainiere dein maltesisches Zuhause (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Beschränken Sie Ihren Malteser auf einen Raum in Ihrem Zuhause (vorzugsweise in der Nähe der Hintertür), bis das Training erfolgreich war. Wenn Sie es in einem Haus mit leicht zu reinigenden Böden ablegen, kann dies bei Unfällen von Vorteil sein. Kaufen Sie Papiere mit bestimmten Gerüchen in Ihrem örtlichen Zoofachgeschäft oder Ihrem Tierarzt und legen Sie diese in eine Ecke des Zimmers, fern vom Hundebett. Die Papiere werden mit einer Chemikalie behandelt, die Ihren Malteser dazu anregt, die Bedürfnisse zu erfüllen.

  2. Lassen Sie Ihre Malteser nach jeder Mahlzeit, zu den Spielzeiten sowie morgens und abends auf die Terrasse gehen, bevor Sie zu Bett gehen. Wählen Sie einen Ort in Ihrem Garten, der für den Hund leicht erreichbar ist. Erinnern Sie sich daran, dass er ein kleiner Hund ist und Schwierigkeiten haben kann, einen langen Rasenabschnitt zu überqueren. Wählen Sie einen Ort, an dem er sich sicher fühlt, und halten Sie sich von anderen Hunden fern. Belohnen Sie es mit viel verbalem Lob, wenn Sie Ihre Anforderungen im gewünschten Bereich erfolgreich erfüllen.


  3. Sagen Sie "Nein" mit fester Stimme. Wenn Sie Ihren Hund an einem ungeeigneten Ort abholen, bringen Sie ihn in den gewünschten Bereich und loben Sie ihn, wenn er in diesem Bereich landet. Vermeiden Sie es, ihn zu verfluchen, wenn Sie ihn nicht bei der Tat im Haus erwischen, da der Hund das Schimpfen nicht mit der Evakuierung in diesem Bereich in Verbindung bringt. Reinigen Sie den Boden gründlich, um den Geruch zu beseitigen. Wenn der Geruch bestehen bleibt, wird der Hund ermutigt, in der Zukunft an denselben Ort zu gehen.

Was du brauchst

  • Papiere mit Gerüchen