So installieren Sie eine Verdrahtung

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 21 September 2021
Aktualisierungsdatum: 13 November 2024
Anonim
Unterverteilung Aufbau, Verdrahtung, Schaltplan LS - RCD - FI Anschließen
Video: Unterverteilung Aufbau, Verdrahtung, Schaltplan LS - RCD - FI Anschließen

Inhalt

Denken Sie, Sie können keinen Kabelbaum installieren? Denke zweimal nach. Dieser Artikel zeigt Ihnen die einfachen Schritte, um diese Art von Zaun zu installieren. Die letzte Belohnung wird ein sicherer, schöner und dauerhafter Zaun sein.


Anweisungen

Drahtstangen sind sehr vielseitig (grüne Maschendrahtzaun Bild von GoodMood Photo von Fotolia.com)

    So installieren Sie eine Verdrahtung

  1. Suchen Sie die Begrenzungslinien Ihres Grundstücks und setzen Sie entlang der Kanten Pfähle auf den Boden. Strecken Sie ein Seil zwischen jedem Pfahl.

  2. Bohren Sie Löcher mit einer Breite von 15 cm und einer Tiefe von 40 cm bis 70 cm mit senkrechten Seiten (das Loch sollte von oben nach unten perfekt gerade Seiten haben).

  3. Markieren Sie mit einer Kreide die Bodenhöhe an den Pfosten. Nach dem Aufsetzen sollte der Spitzenpfosten die Höhe des Rahmens plus 5 cm haben.

  4. Legen Sie die Pfosten mit einer Mischung aus 1 Teil Zement, 2 Sand und 4 Kies auf den Beton. Mischen Sie gut, bis eine schwere Mischung entsteht, da zu viel Wasser die Legierung schwächt und zu Rissbildung führen kann. Die Pfosten sollten sich in der Mitte des Lochs befinden.


  5. Überprüfen Sie die Trimmung mit einer Wasserwaage und stellen Sie sicher, dass sich die Kreidemarkierungen noch auf Bodenhöhe befinden.

  6. Wenn der Mast aufrecht steht, decken Sie den gesamten Beton ab, um eine Entwässerungsform für das Wasser zu schaffen.

  7. Suchen und verdrahten Sie die Pfosten. Ziehen Sie nach 24 Stunden, wenn der Beton trocken ist, einen Draht zwischen den Stehbolzen auf seiner Außenseite 10 cm von der Oberseite aus.

  8. Messen Sie den Abstand zwischen den Pfosten, um Ihren genauen Abstand zu bestimmen.

  9. Rollen Sie den Zaun auf dem Boden entlang der Außenseite der Zaunlinie bis zum anderen Ende aus. Führen Sie eine Spannungsstange durch die erste Reihe von Räumen. Befestigen Sie diese Leiste an andere.

  10. Fügen Sie die Nuten zu den Stehbolzen hinzu und platzieren Sie die Schiene und die Streifen. Bringen Sie alle Pfostenabdeckungen an den Masten und der Schiene an. Gehen Sie entlang des Netzes und stellen Sie sich auf den Rahmen, wobei Sie ihn gerade lassen. Legen Sie die Scharniere auf die Torpfosten.


  11. Stretch das Netz Setzen Sie das Tor ein, indem Sie es an der Oberseite des Zauns ausrichten. Stellen Sie die Scharniere so ein, dass die Bewegung abgeschlossen ist. Alle Schrauben festziehen.

Wie

  • Machen Sie sich mit den Kabelbäumen und ihrer jeweiligen Verwendung vertraut.
  • Denken Sie beim Ermitteln der Position des Torpfostens an den Platz, der zum Öffnen des Tors erforderlich ist. Ein Standard hat 90 cm für Passanten oder 3,5 m für Passanten.
  • Die Linienpfosten müssen so installiert werden, dass die Mittellinie mit den Endpfosten ausgerichtet ist.
  • Um das übermäßige Netz zu entfernen, öffnen Sie den oberen und den unteren Ring einer Reihe mit einer Zange bis zum gewünschten Öffnungspunkt. Rollen Sie den Draht zwischen den Gliedern ab, bis sich das Netz löst.
  • Bei der Umzäunung von Zäunen darf die Regel 3 m nicht überschreiten.

Hinweis

  • Wenden Sie sich an einen Spezialisten, bevor Sie die Eckpfosten setzen, da Boden und Gelände unterschiedlich sind. Die Eckpfosten sollten höher sein als die üblichen.
  • Wenn ein Teil beschädigt ist, schneiden Sie es ab, indem Sie den "Knoten" mit einer Zange oder einem Schraubendreher festziehen und das defekte Teil entfernen.

Was du brauchst

  • Digger
  • Carriola, Schaufel und Rakel zum Mischen von Beton
  • Abtropfen lassen
  • Zimmermannsebene
  • Robustes Seil und Pfähle
  • Zangen
  • Wiring Stretcher
  • Schlüssel 0,5 Zoll oder 9/16 Zoll
  • Kreissäge mit Metallklinge oder Rohrschneider