Anweisungen zum Herstellen von Haarbögen mit Bögen

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 3 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Anweisungen zum Herstellen von Haarbögen mit Bögen - Artikel
Anweisungen zum Herstellen von Haarbögen mit Bögen - Artikel

Inhalt

Dekorative Haarbögen, die in den Läden verkauft werden, können ein tolles Zubehör sein, das zu jedem Outfit passt. Leider neigen sie dazu, Sie teuer zu kosten.Auf der anderen Seite ist es einfach, eigene Bögen herzustellen, sodass Sie Farben und Muster nach Ihrem persönlichen Geschmack kombinieren können. Versuche sie zu verschenken oder auf Handwerksmessen zu verkaufen.


Anweisungen

Versuchen Sie, verschiedene Arten von Bändern zusammen zu mischen (Bändchenrollen Bild von TekinT von Fotolia.com)
  1. Entfernen Sie das innere Metallstück aus der Haarspange und bewahren Sie es für später auf.

  2. Messen und schneiden Sie sechs Klebebandstücke mit einer Länge von 90 cm. Machen Sie am Ende jedes Bandes einen Schnitt und tragen Sie etwas Lacklack auf die Spitzen, um einen späteren Verschleiß zu vermeiden.

  3. Messen und schneiden Sie vier Leinen von 1,2 m Länge. Fügen Sie die Enden des Fadens in das Stichloch ein. Schieben Sie die Fäden durch die Nadel, bis sie sich in der Mitte der Fadenlänge befinden. Verbinde die Enden der Leine und knüpfe sie mit einem Knoten.

  4. Legen Sie die Klebebandstücke aufeinander und achten Sie darauf, auch die mit dem Email überzogenen Enden auszurichten. Führen Sie die Nadel und den Faden durch die ausgerichteten Bänder ein, etwa 1/2 cm von der Spitze. Ziehen Sie das gesamte Garn durch die Lagen des Bandes, bis der Knoten auf der Rückseite stoppt.


  5. Legen Sie das Klebeband gegen die Seite der Haarspange, bei der das Scharnier das genähte Ende des Klebebandes nicht mit dem Ende des Verschlusses ausrichtet. Führen Sie die Nadel durch das Loch am Ende des Verschlusses und ziehen Sie den Faden hindurch. Nähen Sie weiter um das Band herum und durch das Fangloch, bis das Band vollständig daran befestigt ist.

  6. Drehen Sie die Klemme zur Seite, damit das Band angezeigt wird. Halten Sie die Bänder immer noch zusammen und machen Sie einen Bogen zwischen 2 und 10 Zoll hoch, je nachdem, wie hoch die Bögen sein sollen. Wickeln Sie den Faden um die Bandschlaufe und den Verschluss und sichern Sie sie zusammen.

  7. Machen Sie mit dem Band eine weitere Krawatte von ähnlicher Größe. Wickeln Sie den Faden um diese neue Schlaufe und das neue Befestigungselement und befestigen Sie sie zusammen. Machen Sie weitere Schlaufen und befestigen Sie sie am Verschluss, bis Sie das andere Ende des Verschlusses erreichen, und ziehen Sie die Schlaufen fest aneinander.


  8. Befestigen Sie das Klebeband am anderen Ende des Clips, indem Sie durch das Loch und das Loch am Ende des Clips Stiche machen. Machen Sie so viele Stiche wie nötig, bis das Klebeband sicher und sicher im Verschluss ist.

  9. Schneiden Sie das verbleibende Band am Ende des Verschlusses ab. Tragen Sie Email auf, um die Enden der Bänder vor zukünftiger Abnutzung zu schützen.

  10. Setzen Sie das Innere des Verschlusses vorsichtig wieder ein. Verbreiten Sie die Bindebänder, sodass eine Haarschleife entsteht.

Was du brauchst

  • 5,4 m Band
  • Herrscher
  • Schere
  • Haarspange
  • Nadel
  • 4,8 m Leitung
  • Emaillack