Anweisungen für das Sony Cycle Battery Charger

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 13 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 Juni 2024
Anonim
Anweisungen für das Sony Cycle Battery Charger - Artikel
Anweisungen für das Sony Cycle Battery Charger - Artikel

Inhalt

Mit den Sony Cycle Energy-Batterieladegeräten können Benutzer ihre Ni-MH-Akkus aufladen. Wiederaufladbare Batterien sparen dem Benutzer durch den Austausch von Standardbatterien Geld. Das Ladegerät ist einfach zu bedienen und unterstützt sowohl AA- als auch AAA-Batterien. Befolgen Sie die Bedienungsanleitung, um eine maximale Ladeleistung zu gewährleisten und sicherzustellen, dass die Akkus vollständig aufgeladen sind.


Mit Sony Cycle Energy-Batterieladegeräten können Benutzer ihr Nickel-Metallhydrid (Ni-MH) aufladen (Thinkstock-Bilder / Comstock / Getty-Bilder)

Laden

Sony Cycle Energy-Batterieladegeräte können bis zu zwei AA- oder AAA-Akkus gleichzeitig laden. Öffnen Sie zum Laden der Akkus die Abdeckung des Ladegeräts, indem Sie sie herausziehen. Legen Sie die Batterien mit dem negativen Ende nach unten und dem positiven Ende nach oben in das Ladegerät ein. Die nächsten AA-Batterien befinden sich vor dem Ladegerät, während sich die AAA-Batterien hinten befinden. Stellen Sie sicher, dass die Akkus Ni-MH-Akkus sind. Andere Arten von Akkus laden Sony Cycle Energy nicht auf und können das Ladegerät beschädigen oder Personen verletzen.

Schließen Sie das Ladegerät an eine Steckdose an. Ein orangefarbenes Licht zeigt an, dass die Akkus geladen werden. Das vollständige Aufladen der Akkus dauert etwa sieben Stunden. Danach geht das Licht aus. Das Licht geht erst nach sieben Stunden aus, obwohl die Batterien zuvor aufgeladen wurden.


Lassen Sie die Batterien vollständig entladen, bevor Sie sie wieder aufladen.

Fehlerbehebung

Ihr Sony Cycle Energy-Ladegerät funktioniert nicht immer ordnungsgemäß. Wenn Sie das Ladegerät an die Steckdose anschließen und die Kontrollleuchten zu blinken beginnen, überprüfen Sie den in das Ladegerät eingesetzten Akkutyp. Wenn es sich nicht um Ni-MH-Akkus handelt, entfernen Sie sie aus dem Ladegerät. Wenn die Akkus im Ladegerät Ni-MH sind und die Anzeigeleuchten weiterhin blinken, hält der Akku die Ladung nicht. Entsorgen Sie die Batterien in diesem Fall ordnungsgemäß.

Wenn Sie das Ladegerät an eine Steckdose anschließen, funktioniert es möglicherweise nicht richtig. Um dieses Problem zu beheben, prüfen Sie zunächst, ob der Plus- und Minuspol der Batterien in der richtigen Position sind. Wischen Sie dann die Batteriekontakte mit einem sauberen, trockenen Tuch ab. Wenn sich noch Schmutz in den Kontakten befindet, kann dies das Aufladen beeinträchtigen. Versuchen Sie schließlich, das Ladegerät an eine Steckdose anzuschließen.