Inhalt
Viele Unternehmer eröffnen Geschäfte in Portugal, weil das Land eine der niedrigsten Betriebskosten in Europa hat. Außerdem dauert es nur einen Tag, um ein Unternehmen im Land zu eröffnen.
Anweisungen
Portugiesische Küste (Comstock Images / Comstock / Getty Images)-
Suchen Sie nach dem nationalen Register der juristischen Personen, der nächstgelegenen RNPC: entweder online oder persönlich. Wählen Sie einen Namen für das Unternehmen und prüfen Sie in der RNPC-Datenbank, ob der Name verfügbar ist. Wenn der Firmenname genehmigt wird, stellt der RNPC ein Genehmigungszertifikat und eine vorläufige Steuerzahler-Karte aus.
-
Registrieren Sie das Unternehmen in einem Handelsregister. Die Agentur hilft Ihnen bei der Vorbereitung aller erforderlichen Unterlagen für die Eröffnung des Unternehmens. Es hilft Ihnen auch, die Steuerzahl des Unternehmens und die Sozialversicherungsnummer zu erhalten. Sie wird auch die erforderlichen Unterlagen bereitstellen, um das Unternehmen kommerziell zu registrieren und es für offen zu erklären. Registrieren Sie alle Mitarbeiter innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Unterlagen beim Amt für Geschäftsunterlagen.
-
Registrieren Sie Ihre Mitarbeiter innerhalb von zehn Tagen nach der Registrierung Ihres Unternehmens und vor dem ersten Arbeitstag der Mitarbeiter bei den Business Formalities Centers (CFE). Durch die Registrierung bei der CFE erhalten Sie eine Sozialversicherung.
-
Legen Sie der allgemeinen Arbeitsaufsichtsbehörde den Namen des Unternehmens, die Steuerzahl, den Firmenstandort, die Anzahl der Beschäftigten und die von ihm entwickelte Tätigkeit vor. Alle Dokumente müssen vor der Inbetriebnahme eingereicht werden.
-
Finden Sie eine private Pensionskasse und erhalten Sie eine Entschädigungsversicherung für Arbeitnehmer.