Anweisungen für den Webstuhl für Imitationsschmuck

Autor: Janice Evans
Erstelldatum: 4 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 11 November 2024
Anonim
Anweisungen für den Webstuhl für Imitationsschmuck - Artikel
Anweisungen für den Webstuhl für Imitationsschmuck - Artikel

Inhalt

Ein Webstuhl aus Perlen ist eine interessante und unterhaltsame Möglichkeit, jemanden in die Welt der Schmuckherstellung einzuführen. In nur wenigen Schritten können Sie wunderschöne Teile erstellen, die als Lesezeichen, Dekorationen oder Schmuck verwendet werden können.


Treffen Sie den Webstuhl der Schmuckstücke

Erstellung Ihres Projekts

Bevor Sie ein Projekt beginnen, sollten Sie wissen, was Sie tun möchten. Um ein Stück auf einem Perlenwebstuhl zu erstellen, müssen Sie ein Stück erstellen, das geometrisch bearbeitet werden kann. Zum Beispiel kann ein einfaches Armband oder eine einfache Markierung auf einem Webstuhl erstellt werden, da sie eine bestimmte Anzahl von Perlen in der Breite und Länge haben - ähnlich wie bei einem Rechteck. Mit einem Stück Millimeterpapier wird es einfacher, Ihren Plan zu starten. Jede Box auf dem Papier steht für Perlen; Färben Sie die Felder so ein, dass sie Ihrem endgültigen Designmuster entsprechen.

Verwenden Sie Millimeterpapier, um Ihr Projekt darzustellen

Ihren Webstuhl binden

Das Binden oder "Binden" Ihres Webstuhls ist der nächste Schritt. Schneiden Sie die Schnurstücke etwa 30 cm länger als für Ihr fertiges Design erforderlich. Sie benötigen ein Seil, das länger ist als für die Breite erforderlich. Wenn Ihr Stück beispielsweise 10 breite Perlen hat, benötigen Sie 11 Perlen. Binden Sie die Drähte an einem Ende zusammen und binden Sie sie an den Bolzen oder Haken am Stiel des Webstuhls. Drehen Sie den Vorbau vorsichtig, bis Sie ca. 6 Zoll Kabel haben. Platzieren Sie Ihre Drähte gleichmäßig und zentriert auf dem Webstuhl, so dass Sie zwischen jedem Faden eine Federschlaufe haben.


Stellen Sie sicher, dass die Drähte gleichmäßig auf der anderen Seite liegen, und legen Sie das andere Ende der Schnüre (zusammengebunden) über den Haken an der unteren Stange. Drehen Sie den Stab, bis die Seile begradigt sind. Ihr Webstuhl ist bereits verzogen.

Packen Sie Ihren Webstuhl

Starten Sie Ihr Projekt

Ziehen Sie einen Faden auf die Perlennadel und binden Sie das Ende des Strangs einer der äußeren Fäden, die Sie auf dem Webstuhl platziert haben. Legen Sie eine ganze Reihe Perlen auf Ihre Nadel und ziehen Sie den Draht. Legen Sie Ihre Perlen so, dass sie unter den Fäden auf dem Webstuhl bleiben, und bringen Sie sie so hoch, dass sich jede Schnur zwischen einer Perle befindet und die Schnur auf der Nadel sich unter allen Schnüren befindet. Drücken Sie sie leicht mit dem Finger, damit Sie die Löcher in den Perlen sehen können. Bringen Sie die Nadel wieder durch die Perlen, so dass sich die Schnur oben an den Saiten befindet, bis Sie zum Ausgangspunkt gelangen. Sie haben gerade die erste Zeile ausgefüllt.


Fahren Sie mit jeder Zeile so fort, bis Sie Ihr Projekt abgeschlossen haben. Achten Sie darauf, dass Sie keine der Perlen verlieren, da Sie sie während des zweiten Durchlaufs unterschreiben, da dies dazu führen kann, dass Ihr Projekt schief geht. Wenn Sie fertig sind, knoten Sie den Oberfaden so fest wie möglich an der letzten Perle und tranceieren Sie ihn dann oder nähen Sie ihn wieder durch die Perlen in Ihrem Kleidungsstück. Schneiden Sie die verformten Drähte so weit wie möglich von Ihrem Webstuhl ab und tranceieren Sie diese Drähte in Ihrem Teil. Dies wird dazu beitragen, es zu stärken und zu verhindern, dass es sich löst.

Legen Sie die Perlenreihen (Thinkstock / Comstock / Getty Images)